ADAC Kart-Masters => VT 250
71 Euro bei Mitgliedschaft im ADAC, AVD oder DMV, ärztliche Bescheinigung (Anforderungen stehen auf dem Lizenzantrag) und Lizenzlehrgang bzw die Teilnahme und Wertung an 3 Clubsportrennen (innerhalb von 12 Monate vor Antragstellung).
Das heißt also das ich erst 3 Clubsportrennen fahren muss
vor Lizenzantrag oder was
vor Lizenzantrag oder was
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Oder nen Lizenzlehrgang machen.
Aber mal ehrlich, wenn Du noch nie Rennen gefahren bist, jemanden suchen mußt, der Dich fährt und das Geld auch nicht da ist, dann ist die Masters einige Klassen zu hoch. Fang doch erst mal locker mit 390er und Clubsport, z.B. Sommerpokal Emsbüren, an.
Für die Masters brauchste schon einige Erfahrung, dann sind die Rennen in ganz Deutschland, da sollte man auch überall schon mal gefahren sein. Wenn Du auch den Motor noch kaufen mußt, solltest Du für die erste Saison als absolutes Minimum ohne Trainingsfahrten 10.000 Euro einplanen. Schule wird auch das eine oder andere Mal ausfallen müssen. Und wenn die Eltern nicht mitmachen, wirds sowieso unmöglich.
Aber mal ehrlich, wenn Du noch nie Rennen gefahren bist, jemanden suchen mußt, der Dich fährt und das Geld auch nicht da ist, dann ist die Masters einige Klassen zu hoch. Fang doch erst mal locker mit 390er und Clubsport, z.B. Sommerpokal Emsbüren, an.
Für die Masters brauchste schon einige Erfahrung, dann sind die Rennen in ganz Deutschland, da sollte man auch überall schon mal gefahren sein. Wenn Du auch den Motor noch kaufen mußt, solltest Du für die erste Saison als absolutes Minimum ohne Trainingsfahrten 10.000 Euro einplanen. Schule wird auch das eine oder andere Mal ausfallen müssen. Und wenn die Eltern nicht mitmachen, wirds sowieso unmöglich.
Meine Mutter hat schon eingewilligt.Mein vater is leider verstorben.
Also könnte mich nur mein bruder fahren.
Rennen bin ich auch schon gefahren nur nich mit Privatkart.
Ich habe ja schon selber einen VT 250ger motor gefahren und muss mitlerweile sagen 390ger ist mir zu langsam.
Ich müsste die erste saison ja erst mal gucken wie alles abläuft und die strecken kennenlernen.
ich werde dann wohl die ersten rennen hinterher fahren.
Aber es ist ja noch nix beschlossen LEIDER.
aber ich werde mich reinhängen und hier auch wieder posten wenn ich weiter bin
Also könnte mich nur mein bruder fahren.
Rennen bin ich auch schon gefahren nur nich mit Privatkart.
Ich habe ja schon selber einen VT 250ger motor gefahren und muss mitlerweile sagen 390ger ist mir zu langsam.
Ich müsste die erste saison ja erst mal gucken wie alles abläuft und die strecken kennenlernen.
ich werde dann wohl die ersten rennen hinterher fahren.
Aber es ist ja noch nix beschlossen LEIDER.
aber ich werde mich reinhängen und hier auch wieder posten wenn ich weiter bin

Zuletzt geändert von BerG0s am So 16. Mär 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Das tut mir leid. Dann kannste dies Jahr ja schon zum üben nutzen. Schau doch mal in Oschersleben vorbei und sieh Dir an, wie das so läuft.
Ja also ich versuch aufjedenfall diese saison schon selber mit nem Vämpi zu üben auf bahnen in deutschland aber ins renngeschehn eingreifen(wahrscheinlich im hinteren teil
)dann wohl eher nächstes jahr

Keep Racing
gruß andré
gruß andré
- Vampire power :)
ich fahre bei den Vt 250 junioren mit mit nem kosmic chassi im digowie team 
nächstes jahr, bin ich ja endlich 15 dann starte ich auch bei den Senioren*freu* .aber wurd auch mal zeit XD

nächstes jahr, bin ich ja endlich 15 dann starte ich auch bei den Senioren*freu* .aber wurd auch mal zeit XD
Zuletzt geändert von Vampire power :) am Do 20. Mär 2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.