Gibt es bei den Alfano Kabeln Unterschiede ? Ausser der Länge natürlich. Ist das Kabel für die Magnetsonde technisch anders als das für die Wassertemperatur ?
Geht sich um folgendes. Mein eingebautes Kabel ist heute leider kaputt gegangen. In der Werkstatt hab ich noch eines was von der Länge her ok wäre. Nur weiss ich eben nicht ob das Kabel sich technisch NUR in der Länge unterscheidet oder ob da noch andere Unterschiede sind. Von den Anschlüssen ist alles gleich.
Sollte gleich sein, bei den Steckern hast du ja auch nur den Stift in der Mitte, der einen Kontakt gibt und die Ummantelung, die aussen die Masse gibt Sonst passt alles. Du mußt nur aufpassen, damit du sauber anschließt, sonst zeigt der Alfano nur Müll an.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".