Leihkarts

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Nik1301

Leihkarts

Beitrag von Nik1301 »

Hi

Man hört ja sonst immer schlechtes über Leihkarts.Aber ich wollte mal wissen auf welcher Bahn habt ihr gute erfahrungen mit Leihkarts gemacht. Ich finde die Sodi Karts auf der Michael Schumacher Bahn in Kerpen gut sie sind gepflegt und werden regelmäßig gewartet. :P

Dann lasst mal was hören auch wenn ihr keine Leihkart Fans seit ihr werdet doch sicher mal in eurer Anfangszeit Leihkart gefahren sein

Nik
TM86

Leihkarts

Beitrag von TM86 »

die karts im kartcenter landau sind gut gepflegt.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
jp-stahl

Leihkarts

Beitrag von jp-stahl »

Kartbahn Belgien auch Sodikarts, die neuen RX-7, genauso wie im Michael Schumacher Center. http://www.eastkart.be :DMeiner Meinung nach ist die Strecke vom Schumacher aber nix. Für den kleinen Spaß is sie vielleichtt was, is aber nich besonders herausfordernd oder anstrengend. :rolleyes:
Gruß Jan
TM86

Leihkarts

Beitrag von TM86 »

ah und die kartarena in mönchengladbach die ist noch gut finde ich jetzt.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
jp-stahl

Leihkarts

Beitrag von jp-stahl »

sag ich jetz besser nix zu, außer das hier: :] :]
Gruß Jan
Nik1301

Leihkarts

Beitrag von Nik1301 »

Ich find die neuen Rimo EVO-4 kart nicht schlecht die gibts bei den meisten indoor bahnen
Antworten

Zurück zu „Allgemein“