Achsbreite? Achsschenkel??
@Joe:
das, was Du da hast, ist ein umgefriemeltes JB-Leihkart...
JB kam aus Belgien. Gibts aber meines Wissens nach nicht mehr.
Da würd ich nix dran machen. Setz es in Ebay und besorg Dir ein richtiges Fahrgestell.
das, was Du da hast, ist ein umgefriemeltes JB-Leihkart...
JB kam aus Belgien. Gibts aber meines Wissens nach nicht mehr.
Da würd ich nix dran machen. Setz es in Ebay und besorg Dir ein richtiges Fahrgestell.
-
Da geb ich mal mistered recht 
Das sieht aus wie ein ehemaliges Leihkart!!!!!Das wird so ausgelutscht sein das es eh nichtmehr darauf ankommt ob du vorne 117 oder 123 breit bist.
Was hast du dafür gezahlt?

Das sieht aus wie ein ehemaliges Leihkart!!!!!Das wird so ausgelutscht sein das es eh nichtmehr darauf ankommt ob du vorne 117 oder 123 breit bist.
Was hast du dafür gezahlt?
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mo 10. Mär 2008, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
- ascidriver
Da kann ich msitered und roschdworschd nur Recht geben. Da solltest du wirklich keinen Cent investieren. Hol dir besser ein günstiges Chassis bei Ebay oder sonstwo.
-
Danke schon mal für Eure sehr einleuchtenden Antworten...!!
Das mit dem Chassis sehe ich echt ein und das ist wohl ein fehlkauf gewesen. So ist das halt wenn man keine Ahnung hat....
Werde mich mal nach einem "günstigem" Chassis umsehen.
Greets Joe
Das mit dem Chassis sehe ich echt ein und das ist wohl ein fehlkauf gewesen. So ist das halt wenn man keine Ahnung hat....
Werde mich mal nach einem "günstigem" Chassis umsehen.
Greets Joe
-
Was haste gezahlt dafür?
ICh hab hier noch einige Rahmen herumhängen
ICh hab hier noch einige Rahmen herumhängen
@Husaberg-Joe
ist ja erstmal völlig egal was du dafür bezahlt hast, jemand mit "ahnung" gibt dir für den rahmen keine 100 euro...und das ist optimistisch...
mit dem motor kenne ich mich nicht aus , aber auch der sieht mir nicht wirklich prickelnd aus...
du solltest dir jemand suchen der ahnung hat und mit dir loszieht, oder du schaust dir das "neue" kart an, machst fotos und stellst es mit den angaben die dir der verkäufer gemacht hat hier mal ein....
wichtig wären dann auch bilder des rahmens von unten......
ich bin nach wie vor ein freund von ebay, denn auch da kannst du gutes material kaufen, wer sich übers ohr hauen lässt , der ist nach wie vor meisst selber schuld.....
vieleicht findet sich ja auch ein kff-user der aus deiner nähe kommt und mal mitfährt...die jungs hier sind eigentlich sehr hilfsbereit....
gruss, oli
ist ja erstmal völlig egal was du dafür bezahlt hast, jemand mit "ahnung" gibt dir für den rahmen keine 100 euro...und das ist optimistisch...
mit dem motor kenne ich mich nicht aus , aber auch der sieht mir nicht wirklich prickelnd aus...
du solltest dir jemand suchen der ahnung hat und mit dir loszieht, oder du schaust dir das "neue" kart an, machst fotos und stellst es mit den angaben die dir der verkäufer gemacht hat hier mal ein....
wichtig wären dann auch bilder des rahmens von unten......
ich bin nach wie vor ein freund von ebay, denn auch da kannst du gutes material kaufen, wer sich übers ohr hauen lässt , der ist nach wie vor meisst selber schuld.....
vieleicht findet sich ja auch ein kff-user der aus deiner nähe kommt und mal mitfährt...die jungs hier sind eigentlich sehr hilfsbereit....
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 11. Mär 2008, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
-
Gezahlt hatte ich vor 2 Jahren 110,- Euro`s....
Der Motor ist neu, das ist etwas womit ich wenigtens etwas auskenne...
Mit einer Ausnahme, meine Motoren (für Supermotos) hatten zumindest eine Ölpumpe....
Mal sehen wie lange er hält....
@ThomasEhret
was hättest Du denn anzubieten??
Gruß Jochen
Der Motor ist neu, das ist etwas womit ich wenigtens etwas auskenne...
Mit einer Ausnahme, meine Motoren (für Supermotos) hatten zumindest eine Ölpumpe....
Mal sehen wie lange er hält....

@ThomasEhret
was hättest Du denn anzubieten??
Gruß Jochen
- LWR-Racing
@Husaberg Joe
Wenn der Industriemotor neu ist, stellt er schonmal einen Wert da.
Seh das mal so das dir der verkäufer den Motor für 110,-€ Euro verkauft hat und keine Lust hatte ihn von dem Schrotthaufen drum herum zu befreien.
Mein Tip:
1. Rahmen zersägen und ab in den Müll.
2. Industriemotor verkaufen (große Nachfrage weil Industriemotor).
3. Komplettkart 2takt gebraucht kaufen ca. 500 € ( reicht zum lernen )
4. Technik verstehen lernen und In der zeit auf was gescheites sparen.
5. Bevor du kaufst erst mit uns die Köpfte zusammenstecken ( Fehlkauf ausgeschlossen)
greetz mac
Wenn der Industriemotor neu ist, stellt er schonmal einen Wert da.
Seh das mal so das dir der verkäufer den Motor für 110,-€ Euro verkauft hat und keine Lust hatte ihn von dem Schrotthaufen drum herum zu befreien.
Mein Tip:
1. Rahmen zersägen und ab in den Müll.
2. Industriemotor verkaufen (große Nachfrage weil Industriemotor).
3. Komplettkart 2takt gebraucht kaufen ca. 500 € ( reicht zum lernen )
4. Technik verstehen lernen und In der zeit auf was gescheites sparen.
5. Bevor du kaufst erst mit uns die Köpfte zusammenstecken ( Fehlkauf ausgeschlossen)
greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
-
nee nee,
den Motor hab ich gekauft und zusammengebastelt....
und Viertakter muß sein (Nussloch Kartbahn)...
Greets Joe
den Motor hab ich gekauft und zusammengebastelt....
und Viertakter muß sein (Nussloch Kartbahn)...
Greets Joe
-
@ Joe
du kommst aus der nähe von Walldorf, also denke ich ist es kein prob sich mal zu treffen
du kommst aus der nähe von Walldorf, also denke ich ist es kein prob sich mal zu treffen