Hallo Niels.
Heute versuche ich einmal,ob Deine Tips etwas bewirkt haben.Wir Beide haben das gleiche Problem,wir sind zu dick.Ich habe bei einer Größe von 175 ,95 kg.deshalb der Umstieg.Ich bin das älteste Teil,das auf der Kartbahn auf dem Hahn fährt. ( 65 ) (Flugplatz Frankfurt/ Main Hahn) und da ist ein solcher Motor gerade richtig.Teile gibt es beim Landmaschienenhandel und die Wartungskosten sollten in einem kleinen finaziellen Rahmen bleiben.Ich denke, wir haben den selben Spaß wie Leute mit einem Wankel.In nächster Zeit habe ich den Vergleich mit einem Wankel.Ein Bekannter hat einen solchen Motor bestellt und wird seinen Kart damit ausrüsten. Ich sage Bescheid.Ich versuche nun Bilder einzustellen.Übrigens ich habe meinen Kart von einem Team Vater und Sohn.Sohn fährt Rotax und Vater nach V2 nun Biland.Sehr nette Leute.Habe 2400,.@bezahlt.Was meinst Du zum Preis?
bis demnächst Gruß Norbert
Wir 620 er
Wir 620 er
- Dateianhänge
-
- Honda V2 003.jpg (158.44 KiB) 224 mal betrachtet
-
- Honda V2 002.jpg (152.97 KiB) 228 mal betrachtet
-
- Honda V2 001.jpg (165.73 KiB) 238 mal betrachtet
RE: Wir 620 er
@ Norbert
Wenn der Motor anständig laufen tut hast du dich bestimmt nicht verkauft. Sieht doch sehr gepflegt aus.
Ich finde es auch schön das ich nicht der einzige "alte Mann" bin der noch Spaß am Motorsport hat.
MFG Detlev
Wenn der Motor anständig laufen tut hast du dich bestimmt nicht verkauft. Sieht doch sehr gepflegt aus.
Ich finde es auch schön das ich nicht der einzige "alte Mann" bin der noch Spaß am Motorsport hat.
MFG Detlev
Wir 620 er
ciao Schrauber
kompliment zu deinen Kauf
es ist der richtige weg den du eingeschlagen hast fahrer statt schrauben.
Und das Teil ist in euenem guten zustand(laut bilder) zum motor wenn du fragen hast dan schau auf 4 Taker in unserem Forum
ciao und viel spass beim Fahren
ciao ZCORSE 8)
kompliment zu deinen Kauf
es ist der richtige weg den du eingeschlagen hast fahrer statt schrauben.
Und das Teil ist in euenem guten zustand(laut bilder) zum motor wenn du fragen hast dan schau auf 4 Taker in unserem Forum
ciao und viel spass beim Fahren
ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
RE: Wir 620 er
Hallo Norbert!
Jo, denke auch, wenn alles schön ist und das Teil rennt, ist 2400,- in Ordnung. Hubraum und PSe sind wohl das einzige, was etwas Schwergewichtigeren hilft, dran zu bleiben, zumal dann das Motorgewicht den Kohl (bzw. das Gesamtgewicht) auch nicht mehr fett macht...
65? Kompliment... mich (47) gucken ja die Leute schon komisch an, wenn die mitbekommen, daß ich nicht einen Sohn in das Kart setze, sondern selber fahre... Hoffe, ich kann das mit 65 auch noch machen.
Wie schon erwähnt, werde ich meine ersten Erfahrungswerte ins Forum setzen, sobald ich die ersten Runden drehen konnte.
Gruss Nils
Jo, denke auch, wenn alles schön ist und das Teil rennt, ist 2400,- in Ordnung. Hubraum und PSe sind wohl das einzige, was etwas Schwergewichtigeren hilft, dran zu bleiben, zumal dann das Motorgewicht den Kohl (bzw. das Gesamtgewicht) auch nicht mehr fett macht...
65? Kompliment... mich (47) gucken ja die Leute schon komisch an, wenn die mitbekommen, daß ich nicht einen Sohn in das Kart setze, sondern selber fahre... Hoffe, ich kann das mit 65 auch noch machen.
Wie schon erwähnt, werde ich meine ersten Erfahrungswerte ins Forum setzen, sobald ich die ersten Runden drehen konnte.
Gruss Nils