Motoren gestohlen in Kerpen!!!!!

Hier kommen Beiträge über Karts und Teile rein die euch geklaut wurden.
Daany

Beitrag von Daany »

Hi,

als ich mein neues gebrauchtes Chassis abgeholt habe, hat mir der verkäufer auch erzählt, dass in Italy, weiß nicht genau ob das bei Solgate war, aber er meinte das sie ihm 2 Sprinter vorm Hotel geklaut haben, mit neuen Chassis und Motoren. Er hat es erst am nächsten Tag gemerkt, da war aber schon alles weg.

Das ist echt eine sauerei!!! Man muss auf alles doppelt und dreifach aufpassen. Hoffe das die Motoren wieder auftauchen. Aber ihr hattet auch glück das die nicht die ganzen Karts mitgenommen haben.

Wünsche euch viel Glück, dass ihr die Motoren wieder bekommt.

mfg
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Die ganzen Karts waren zu schwer....

Wenn ich da in son Zelt in aller ruhe 2 motoren abbbau, dann wüsste ich genau , das ich die Zeit habe.

Niemals auf Doof sowas spontan durchziehen......

Dat machen die nicht........2 TM schalter sind richtig was wert. Und das war überlegt. Entweder Leute , die in der Nähe wohnen und auch Kart fahren und die Modalitäten kennen die üblich sind, wenn ein rennen auf der bahn ist und wie die Zelte da stehen und wie bewacht oder eben nicht bewacht.

Oder leute aus der Rennserie , die überall mit reisen.

Aber an die glaub ich eher nicht. Ist eigentlich unwahrscheinlich oder gibts da auch so halbseidene Teams??....ich weiss es nicht...kenn mich da nicht aus..

Ich würde den Tip geben , eine hohe Belohnung auszusetzen und im kerpener kreis bekanntmachen.
Das Pack bescheisst und verrät sich andauernd. Irgendeiner , der das weiss und die eh hasst und Kohle braucht , verpfeift die ohne mit der Wimper zu zucken.

Das wär meine Taktik. Immer auf die menschlichen Abgründe setzen. Passt meist ;)

Das wars aber jetzt auch von mir. Man kann ja eh nix machen....

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
LFcom

Beitrag von LFcom »

Von Solgat wurde in Italien nur EIN Sprinter geklaut. Und die hatten es nicht auf die Karts abgesehen, sondern auf den Sprinter. Ist also ne ganz andere Sache.

Aber sowas ist besonders heftig.

Ich an eurer Stelle würde an jeden Händler und jede Bahn die Motorennummern hinschicken. Vielleicht habt ihr so ne Chance diese Hohlkörper zu schnappen.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Beitrag von baden-racer »

das heist? jeder soll jetzt seine motor nummer aufschreiben falls es passiert das einer geklaut wird.
Toni

Beitrag von Toni »

Original von LFcom
Von Solgat wurde in Italien nur EIN Sprinter geklaut. Und die hatten es nicht auf die Karts abgesehen, sondern auf den Sprinter. Ist also ne ganz andere Sache.
auf http://www.motorsport-xl.de Stand was von zwei Sprintern, einer vom Solgat und einer von einem seiner Fahrer....

letztes Jahr wurde doch in Garchingen und noch mal irgendwo Motoren geklaut, weiß einer ob man da man wieder was von gefunden hat.....
ido46

Beitrag von ido46 »

Der Firma Kartschmie.de ist in der Nacht vom 01. auf den 02. März 2008 beim Winterpokal in Kerpen aus dem Fahrerlager in der Zeit zwischen 19.00 Uhr abends und 08.00 Uhr morgens zwei 125ccm Schaltkart-Motoren der Marke TM inkl. Vergaser, Ansauggeräuschdämpfer (Freeline) und Auspuffbirne mit den Bezeichnungen K9C N57L und K9C G99L vom Kart demontiert und gestohlen worden!

Einer der Motoren ist mit KLE-Racing graviert.

Das weiß-rote Teamzelt stand neben einem schwarzen Sprinter mit der Aufschrift M-TecKart/Kartschmie.de direkt an der Einfahrt bzw. Ausfahrt auf die Kartstrecke (gegenüber Gaststätte).

Für sachdienliche Hinweise, die zur Rückgabe der Motoren führen, zahlt die Firma Kartschmie.de einen Finderlohn von 4.000,00 €!

Kartschmie.de - Frank Hansen
Mühlenholzer Weg 2, 24966 Sörup-Mühlenholz
Tel. 0 46 35 / 29 20 81 oder 0171 / 78 49 272, EMail: kartschmiede@online.de
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Beitrag von baden-racer »

gibts jetzt schon neues?
Maxispüler

Beitrag von Maxispüler »

Ich würd mal die ganzen Ausländischen Ebays und andere Auktionhäuser beobachten. Wäre doch möglich das die Motoren bei Ebay Italien oder USA verkauft werden.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power

Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
ido46

Beitrag von ido46 »

Bis jetzt nichts neues!
Antworten

Zurück zu „Gestohlen“