Kartbahn Liedolsheim
Kartbahn Liedolsheim
Wir sind mit den 100er Senioren immer 10 84-86 gefahren, und mit nem 125er Fireball bin ich jetzt 11 84 gefahren.
Gruß Katana
Kartbahn Liedolsheim
also beim 125er kommts drauf an was du damit drehst ich fahr in liedolsheim mitm 125er zwischen 10/81 -10/83 mitm 100er würde ich sagen 10/84 -10/85.
Kartbahn Liedolsheim
Danke,
ich fahr 100er, Ital Sistem und KZH. Will natürlich das Beste rausholen!!!
ich fahr 100er, Ital Sistem und KZH. Will natürlich das Beste rausholen!!!
Zuletzt geändert von hoenbert am Do 6. Mär 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kartbahn Liedolsheim
ach den Junior Motor mit 32PS.Original von baden-racer
also wir sind beim junior 10:80 gefahren. hätten auch 79 können.ich konnte so klein fahren da ich nen special motor hatte.

Zuletzt geändert von ex!stenZ am Di 4. Mär 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
Kartbahn Liedolsheim
der wacht nimme schön wie der hochgeüchtet war
aber mit was anderem konnte man in der juniorklasse beim badenpokal nicht mithalten. da war jeder oder sogut wie jeder motor spitz.

Kartbahn Liedolsheim
Hi,
ich will am Sonntag nach Liedolsheim zum Fahren. Jetzt hab ich gesehen, das die Bahn am Samstag gesperrt ist weil ein Rennen stattfindet. Betrifft das auch den Sonntag oder ist die Bahn dann wieder offen??? Weis jemand genaueres??
MfG, hoenbert
ich will am Sonntag nach Liedolsheim zum Fahren. Jetzt hab ich gesehen, das die Bahn am Samstag gesperrt ist weil ein Rennen stattfindet. Betrifft das auch den Sonntag oder ist die Bahn dann wieder offen??? Weis jemand genaueres??
MfG, hoenbert
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
Kartbahn Liedolsheim
am sonntag isch wieder offen
Kartbahn Liedolsheim
Alles klar, vielen Dank!!!!
-
Kartbahn Liedolsheim
Am Samstag ist dort die SAKM Veranstaltung da kann jeder mitfahren der lust hat
Frank Erz
http://www.kgsw.eu
Frank Erz
http://www.kgsw.eu
Kartbahn Liedolsheim
@hoenbert: komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden Starter der 100ccm Klasse, da isses mit den Startern ja echt Mau...
Gruß
Felix
Gruß
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich