Motoren gestohlen in Kerpen!!!!!
Hallo,
Im Rahmen des Winterpokal in Kerpen am 02. März wurden bei uns (Team M-Tec Kartschmie.de) zwei TM-Motoren geklaut. Beide Motoren wurden komplett mit Vergaser, Auspuffbirne und Freeline-Ansaugdämpfer gestohlen.
Es handelte sich um zwei TM Motoren des Typs K9C mit den Motornummern N57L und G99L.
Also vorsicht wenn jemanden motoren dies Typ verkaufen möchte.
Im Rahmen des Winterpokal in Kerpen am 02. März wurden bei uns (Team M-Tec Kartschmie.de) zwei TM-Motoren geklaut. Beide Motoren wurden komplett mit Vergaser, Auspuffbirne und Freeline-Ansaugdämpfer gestohlen.
Es handelte sich um zwei TM Motoren des Typs K9C mit den Motornummern N57L und G99L.
Also vorsicht wenn jemanden motoren dies Typ verkaufen möchte.
sowas ist schon eine Schweinerei.......so wie ich vom Klaus gehört habe, wurden die ja auch noch vom Kart abmontiert......
Zuletzt geändert von Toni am Mo 3. Mär 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wurden die Motore aus dem Auto geklaut ???
Wahrscheinlich tauchen die Motore nicht mehr auf.. Entweder die machen neue Motornummern rein, oder schlachten sie aus.
Man sollte das Thema aber vielleicht ins ICC Forum schieben. Da sind mehr Leute, die mit dem Zeug zutun haben unterwegs. Vielleicht findet man ja was.
Wahrscheinlich tauchen die Motore nicht mehr auf.. Entweder die machen neue Motornummern rein, oder schlachten sie aus.
Man sollte das Thema aber vielleicht ins ICC Forum schieben. Da sind mehr Leute, die mit dem Zeug zutun haben unterwegs. Vielleicht findet man ja was.
Genau,
und Schläuche und züge einfach abgeschnitten!
und Schläuche und züge einfach abgeschnitten!
Hab die Durchsage gestern gehört, gerade als ich meine frisch revidierten Motor von KSN zum Auto trug...
Üble Sache sowas, Drecksäcke gibt es leider überall...
Rein Interesse halber: Wurde euer Auto aufgebrochen oder aus dem Zelt geklaut? Wie ist es passiert? Tagsüber? Nachts?
Drücke euch die Daumen!
Gruß
B
Üble Sache sowas, Drecksäcke gibt es leider überall...
Rein Interesse halber: Wurde euer Auto aufgebrochen oder aus dem Zelt geklaut? Wie ist es passiert? Tagsüber? Nachts?
Drücke euch die Daumen!
Gruß
B
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
habs auhc mitbekommen vom ernst (fahrer beim solgat). das ist nicht mehr schön, aber die werden auftauchen auser sie behalten die motor und lassen sie untertauchen. so wie ich gehört hab wird nun in kerpen vor allem jeder schalter überprüft von der nummer und wenn bei einem die nummer weg ist ist er geschissen.
- ascidriver
Na super,
muß ich jetzt etwa jedes mal mein Kart in den Anhänger schieben und den Anhänger verschliessen, wenn ich meine Jungs zur Boxengasse bringe? :]
Echt zum kotzen! Nur noch Ferngesteuerte unterwegs
Sind nicht in Ampfing oder so, mal einige Rennkarts geklaut worden? Hat man von den Karts jemals was wieder gefunden?
Ich hoffe ihr bekommt eure Motoren wieder!
Gruß
Uwe
muß ich jetzt etwa jedes mal mein Kart in den Anhänger schieben und den Anhänger verschliessen, wenn ich meine Jungs zur Boxengasse bringe? :]
Echt zum kotzen! Nur noch Ferngesteuerte unterwegs

Sind nicht in Ampfing oder so, mal einige Rennkarts geklaut worden? Hat man von den Karts jemals was wieder gefunden?
Ich hoffe ihr bekommt eure Motoren wieder!
Gruß
Uwe
Also ich find das auch sche....!!
hoffe auch, dass ihr eure Motoren wieder bekommt.
Aber gibt es denn keine Zeugen?
das muss doch aufgefallen sein oder?
hoffe auch, dass ihr eure Motoren wieder bekommt.
Aber gibt es denn keine Zeugen?
das muss doch aufgefallen sein oder?
- Maxispüler
Tja.....Deutschland ist voll von Rasslern.
Das Internet haben Sie auch schon.
Jetzt kommen sie noch auf die Kartbahnen!
Im Ernst, ich traue sowieso Niemanden! Sogar meinen teueren Helm lasse ich nicht einfach am Kart liegen.
Ne sowas macht mich auch sehr sauer, wenn man nix stehen lassen kann....das Gefühl ist schlimm.
Jo vielleicht sind die ja so blöd und verkaufen Sie bei ebay. Ich denke aber weil Kerpen nahe Holland ist, das die Motoren dort ausprobiert werden. In Deutschland speziell im Raum um Köln ist die Kartwelt klein. Das Risiko denke ich mir gehen die nicht ein.
Das Internet haben Sie auch schon.
Jetzt kommen sie noch auf die Kartbahnen!
Im Ernst, ich traue sowieso Niemanden! Sogar meinen teueren Helm lasse ich nicht einfach am Kart liegen.
Ne sowas macht mich auch sehr sauer, wenn man nix stehen lassen kann....das Gefühl ist schlimm.
Jo vielleicht sind die ja so blöd und verkaufen Sie bei ebay. Ich denke aber weil Kerpen nahe Holland ist, das die Motoren dort ausprobiert werden. In Deutschland speziell im Raum um Köln ist die Kartwelt klein. Das Risiko denke ich mir gehen die nicht ein.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning