Die sind da privat ein wenig gefahren und hatten u.a. ein RIMO Prototyp mit(mit angeschweissten Flügeln und Tank im Seitenkasten. (Die haben sehr schönes Plastik bei Rimo ...vor allem der Spoiler war endgeil)
Ich glaube , das war ein modifiziertes Indoor Chassis.
Da drauf war dann ein Honda V2 mit über 40 PS.
Und diesem Kart sah man schon an das es das Gewicht des Motors locker wegsteckt.
Das lag wirklich gut auf der engen Bahn in Büren und ging dermassen aus den kehren weg....da staunt man echt...

Aber wegfahren konnte der mir nicht. (fahre selbst luftgekühlte 100er mit ca 28PS)
Und ich bin da nicht der schnellste. Andere 100er Fahrer wie der felix fahren noch 3 sec schneller da rum...
Da glaub ich nicht das der V2 in Büren ne Chance hat. Auf so ner engen Bahn ist zwar schön aus den kehren wegzukommen aber die Masse verhindert eine hohe Kurvengeschwindigkeit und spätes Bremsen.
auf ner schnellen Bahn wie Wackersdorf , denk ich, ist so ein monster V2 evtl wirklich schneller.
Ich hab auch erst nicht verstanden warum es besser ist, als schwerer mann, vom 100er auf son schweres Ding zu wechseln.....
ich finde eigentlich: Richtig lohnen tut das wenn ich das machen würde

Der V2 würde gar nicht merken das ich auch noch mitfahr
Im Gesammt Gewicht schlag ich damit beispielsweise Powerspayk , wenn der aufm 100er fährt
Da wiegt mein Kart dann immer noch weniger. ich wieg nur etwas über 60kg.
Gruss Ralf