Helm Visier Folie ??

Was man halt alles so anzieht.
Antworten
KartfahrerDavid

Helm Visier Folie ??

Beitrag von KartfahrerDavid »

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es für ein klares Visier auch Folien gibt, die man sich selbst zurechtschneiden kann,dass das komplette Visier abgeklebt ist? Weil die normalen Abreissvisiere sind ja meißt für ne bestimmte Helmart oder Universal! Ich suche aber etwas, was ich über das komplette Visier kleben kann (verspiegeln)! Oder könnte man vielleicht auch Autotönungsfolie nehmen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Weil ein verspiegeltes Visier für meinen Helm (Uvex PS415) habe ich noch nirgends im internet gesehen!
Grüße, KFDavid
BerG0s

RE: Helm Visier Folie ??

Beitrag von BerG0s »

HI.
Also ich habe das Thema hier im Forum schon mal irgendwo gesehen und es gab am ende auch eine gute Lösung.Musst vielleicht ma die Suche benutzen. :) ;)

gruß andré
Keep Racing

gruß andré
KartfahrerDavid

Helm Visier Folie ??

Hab ich benutzt und fand den Treath von v2max.neT ganz interessant! Genau sowas was ich suche! Nur ist der Treath schon etwas älter und die EBAY Links gibt es nicht mehr! Deswegen wollte ich fragen ob ihr nicht noch nen link oder nen Händler kennt wo es über das komplette Visier geht, so das es aussieht, als wäre es ein original verspiegeltes Visier!
KFD
BerG0s

Helm Visier Folie ??

Beitrag von BerG0s »

ja genau den meinte ich.Musste ma einfach nachfragen bei Heuser-Design oder ST-Mechanik,ob es sowas noch gibt,villeicht haben die das ja sogar selber.
Keep Racing

gruß andré
KartfahrerDavid

Helm Visier Folie ??

ich brauche aber erstmal internet seiten wo es welche geben könnte bevor ich telefoniere ;)
karkar

Helm Visier Folie ??

Beitrag von karkar »

sowas gibts,aber nicht alle angebotenen folien sind duchgängig zum kleben.
manche haben nur links und rechts nen klebestreifen,und somit liegt die folie nicht sauber an.

mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
KartfahrerDavid

Helm Visier Folie ??

ja genau aus diesem Grund möchte ich eine Folie die über das komplette Visier geht bis zu den Schrauben links und rechts,so das es aussieht als wäre es ein original verspiegeltes Visier!
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“