Fotos für Hobbyfahrer in Kerpen
-
Moin Moin
Mein Name ist Dirk von der Internetseite http://www.Kartfoto.de
Wir wollten mal eine Umfragestarten ob Interesse für Fotos für Hobbyfahrer in Kerpen besteht???
Da ich selber früher Rennkarts gefahren bin ( Schalter ) weiß ich das es sehr schwer ist zufahren und gute Fotos zumachen
Da ich jetzt nicht mehr fahre und jetzt für die Motorsport-xl und Kartmagazin die Fotos mache bei der DKM, ADAC Master WiPo Kerpen usw. haben wir uns folgendes überlegt:
Ich würde dann mit unserem Team in Kerpen vorbei kommen und dort einen Samstag oder Sonntag von den Hobbyfahrern in ihren Rennkarts Fotos machen die sie dann abends schon auf CD mit nach Hause nehmen können
Jetzt natürlich die GOLDENE-FRAGE an EUCH
Besteht dort Interesse dran???
und wenn ja wann ist es euch am liebsten SA oder SO???
Gruß
Dirk
Mein Name ist Dirk von der Internetseite http://www.Kartfoto.de
Wir wollten mal eine Umfragestarten ob Interesse für Fotos für Hobbyfahrer in Kerpen besteht???
Da ich selber früher Rennkarts gefahren bin ( Schalter ) weiß ich das es sehr schwer ist zufahren und gute Fotos zumachen
Da ich jetzt nicht mehr fahre und jetzt für die Motorsport-xl und Kartmagazin die Fotos mache bei der DKM, ADAC Master WiPo Kerpen usw. haben wir uns folgendes überlegt:
Ich würde dann mit unserem Team in Kerpen vorbei kommen und dort einen Samstag oder Sonntag von den Hobbyfahrern in ihren Rennkarts Fotos machen die sie dann abends schon auf CD mit nach Hause nehmen können
Jetzt natürlich die GOLDENE-FRAGE an EUCH
Besteht dort Interesse dran???
und wenn ja wann ist es euch am liebsten SA oder SO???
Gruß
Dirk
- -sven-
könntet ihr sowas auch mal in hahn starten?wäre super cool!
LG SVEN
LG SVEN
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Ja da kann ich Sven nur zustimmen, in Hahn wäre es nicht schlecht 

oder mal fotos von Büren 

.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
ja also bei fotos von Büren wäre ich definitiv dabei...Kerpen ist mir zu weit weg.
gruß andré
gruß andré
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
-
RE: Fotos für Hobbyfahrer in Kerpen
Hallo.
Bekomme ja schon genug Foto´s auf der Hinfahrt nach Kerpen, allerdings von nem anderen, gaaanz öffentlichen Anbieter
Im Ernst, sicherlich bestünde ein Interesse an prof. Bildern in Action, ist aber auch auf sagen wir mal 5 - 10 Bildern beschränkt, danach schaut es eh gleich aus.
Ist dann wie im Phantasialand, man wird geknipst, jeder schaut es sich an, und kaum einer kauft es.
LG,
Stephan
Bekomme ja schon genug Foto´s auf der Hinfahrt nach Kerpen, allerdings von nem anderen, gaaanz öffentlichen Anbieter

Im Ernst, sicherlich bestünde ein Interesse an prof. Bildern in Action, ist aber auch auf sagen wir mal 5 - 10 Bildern beschränkt, danach schaut es eh gleich aus.
Ist dann wie im Phantasialand, man wird geknipst, jeder schaut es sich an, und kaum einer kauft es.
LG,
Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Maxispüler
Hätte aufjedenfall auch interesse, wäre nicht schlecht wenn es in Hahn wäre. Nach Kerpen würde ich aber auch kommen. Samstags ist finde ich besser.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
smastag 8. märz hahn......sagt nur noch den preis und ich unterschreibe alles was ihr mir vorlegt

nein spaß beiseite
samstags in hahn wäre cool

nein spaß beiseite
samstags in hahn wäre cool

Jaa Interesse ist da.
Hast du nich letzten Samstag in Kerpen Fotos gemacht??
Haste da zufällig ein Birel Schalter mit der Nr. 15 bei??

Hast du nich letzten Samstag in Kerpen Fotos gemacht??
Haste da zufällig ein Birel Schalter mit der Nr. 15 bei??

Gruß Jan
-
moin moin
Hallo
also nach Kerpen ist es von mir aus nicht weit und dann würde eine CD ca 30 euro kosten mit ca 30 fotos und die fotos sehen nicht alle gleich aus den wir können uns schon frei auf der bahn bewegen und durch verschiedene objektive sieht es ganz anders aus
und hahn ist auch nicht weit und wenn ihr genügent fahrer seid kann ich den preis dort auch halten
ich denke ich ´werde mal einen termin sagen und ihr sagt mir ob ihr dort könnt
gruß
dirk
also nach Kerpen ist es von mir aus nicht weit und dann würde eine CD ca 30 euro kosten mit ca 30 fotos und die fotos sehen nicht alle gleich aus den wir können uns schon frei auf der bahn bewegen und durch verschiedene objektive sieht es ganz anders aus
und hahn ist auch nicht weit und wenn ihr genügent fahrer seid kann ich den preis dort auch halten
ich denke ich ´werde mal einen termin sagen und ihr sagt mir ob ihr dort könnt
gruß
dirk