Wer ist/war Online
Wer ist/war Online
Hallo Admin,
es existiert ja nun die neue Benutzergruppe (gepr. User). Allerdings hat diese zur Zeit offensichtlich noch nicht das Recht die Online-Liste zu sehen. Ansonsten hat zumindest mein User dieses Recht nicht ;(
Danke und Gruß
B
es existiert ja nun die neue Benutzergruppe (gepr. User). Allerdings hat diese zur Zeit offensichtlich noch nicht das Recht die Online-Liste zu sehen. Ansonsten hat zumindest mein User dieses Recht nicht ;(
Danke und Gruß
B
Wer ist/war Online
Und wieso bin ich eigentlich nicht Geprüftes Mitglied?
Habe meine Daten doch eingegeben!
Gruß KFD
Habe meine Daten doch eingegeben!
Gruß KFD
Wer ist/war Online
Sind ja auch nur Menschen.
Das machen die bestimmt nach und nach.
könnze ich mir so vorstellen.
Das machen die bestimmt nach und nach.
könnze ich mir so vorstellen.
Wer ist/war Online
Schnell erledigt!
Danke sehr!
Gruß
B
Danke sehr!
Gruß
B
Wer ist/war Online
Darüber regt Ihr euch auf ???
Ich bin auch noch KFF-User, dabei sind meine Daten per Perso geschickt und auf über 30 HP`s weltweit Millarden von Menschen zugägnlich.
Ich bin auch noch KFF-User, dabei sind meine Daten per Perso geschickt und auf über 30 HP`s weltweit Millarden von Menschen zugägnlich.
Wer ist/war Online
T2S:
Lies meinen Beitrag und sage mir, wo ich mich aufgeregt habe? Ich habe lediglich den Fehler bemerkt und dafür ist dieses Forum hier doch da.
Der Admin wird es sonst vermutlich gar nicht mitbekommen, wenn keiner etwas sagt, weil er dieser Gruppe vermutlich gar nicht angehört.
Was mein Thread mit Deinem Identifizierungsproblem zu tun haben soll, ist mir jetzt allerdings schleierhaft.
Gruß
B
Lies meinen Beitrag und sage mir, wo ich mich aufgeregt habe? Ich habe lediglich den Fehler bemerkt und dafür ist dieses Forum hier doch da.
Der Admin wird es sonst vermutlich gar nicht mitbekommen, wenn keiner etwas sagt, weil er dieser Gruppe vermutlich gar nicht angehört.
Was mein Thread mit Deinem Identifizierungsproblem zu tun haben soll, ist mir jetzt allerdings schleierhaft.
Gruß
B
Wer ist/war Online
Bleib ruhig Brauner,....das sagt man nun mal so und "darüber regt Ihr euch auf".
Und "Ihr" steht da auch noch, also komm wieder runter...kein Mensch will Dir was.
Und "Ihr" steht da auch noch, also komm wieder runter...kein Mensch will Dir was.
Zuletzt geändert von T2S am Do 28. Feb 2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist/war Online
Oh, ich bin ruhig, ich habe Dir lediglich erklärt, warum ich diesen Thread eröffnet habe. Du bist derjenige, der hier Alarm schlägt.
...und da die jüngere Generation hier mit Fury sicherlich nichts am Hut hat, schlage ich vor Du unterlässt künftig das Ansprechen mit "Brauner". Sowas kann falsch verstanden werden.
Gruß
B
...und da die jüngere Generation hier mit Fury sicherlich nichts am Hut hat, schlage ich vor Du unterlässt künftig das Ansprechen mit "Brauner". Sowas kann falsch verstanden werden.
Gruß
B
Wer ist/war Online

Naja mir ists egal ob geprüft oder nicht! Hauptsache ich kann die Treaths lesen und schreiben!
KFD
Wer ist/war Online
Schon wieder so einer.
Du bist Klasse, echt.
NO MORE COMMENTS
Du bist Klasse, echt.
NO MORE COMMENTS