2 Vergaser auf einem Motor?

Rund um die Vergaser.
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

2 Vergaser auf einem Motor?

Beitrag von Rabbitracer »

Ich sowieso. brauche den Schieber jetzt doch. Aber geht doch nur über Mach1. Hat ich doch schon bestellt n. Da hatten nsie mir gemailt , das es 2 verschiedene gibt. Oder 2 versch Aufnahmen....kann auch sein.....
Jetzt muss ich dann erstma einen scan davon zu Mach 1 schicken und dann warten........Ich schätze lange warten :rolleyes:


Was haste denn da jetzt schon wieder ausgegraben? :D

Ich denk schon , jetzt kenn ich langsam alle Varianten mit dem irokesen Style :D


Schon wieder was Neues. Zweizylinder. Nicht übel und noch nie gesehen oder gehört.

Was hat es denn damit nun auf sich ? Für Superkart oder was war das?

Kam denn da auch Qualm raus oder nur Krach :D


Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
zcorse
Beiträge: 1550
Registriert: Do 31. Mai 2007, 11:00
Wohnort: Schweiz

2 Vergaser auf einem Motor?

Beitrag von zcorse »

ciao Rabbit

schau doch mal auf das PDF das du von mir erhalte hast

da sollte auch ein Bild drauf mit 2 vergasern K88 Motor

ciao Zcorse 8)

die Idee von den 2 vergaser war die problem der steuerzeit zu überbrücken

ciao Zcorse 8)
La genialita e un motore di vita
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

2 Vergaser auf einem Motor?

Beitrag von Rabbitracer »

Ja klar...das Bild ist doch , glaub ich , sogar von dir.

Ja, aber so richtig weiss keiner Details über die Nutzung und Historie dieser Version. Das mit den Steuerzeiten ist ja so ein detail aber man brächte ne richtigen schönen Erfahrungs bericht von einem Ex Fahrer oder Tuner oder so.....

Und der Zweizylinder ist ja immer noch im raum..... :D ausserdem noch.....


Los, Uwe , Ralph und da warn doch noch welche , die normalerweise alles über die alten motoren wissen :D


Erzählt ma ne coole Story über Zweizylinder k88 und vergaser batterein deren Gewicht das des motors übersteigt.........

:tongue: :tongue:

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Benutzeravatar
Mausmolch
Beiträge: 908
Registriert: Di 22. Mär 2005, 20:23
Wohnort: Kerpen/Horrem

2 Vergaser auf einem Motor?

Beitrag von Mausmolch »

@ Rabbit !!
Hähähähähähähähä, Drehschieberdeckel fürn nen Komet K88.

Deckel für Doppelvergaser

Wolle kaufen ? :D
Zuletzt geändert von Mausmolch am Di 26. Feb 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe

re

Beitrag von Birel-TM »

ich suche den der 4 vergaßer auf einem motor an einem werktag einstellt :D
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
Mausmolch
Beiträge: 908
Registriert: Di 22. Mär 2005, 20:23
Wohnort: Kerpen/Horrem

2 Vergaser auf einem Motor?

Beitrag von Mausmolch »

Wieso Werktags ?
Wir fahren meistens nur am Wochenende :D .
Außerdem kommen da "nur" 2 zum Einsatz.
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe

re

Beitrag von Birel-TM »

ei wegen mir auch am wochenende :)

ne hab mir das hier net wirklich durchgelesen hab dan motor mit 4 vergaßern gesehen den meinte ich :)
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

2 Vergaser auf einem Motor?

Beitrag von Rabbitracer »

Wo kommt denn der Deckel her? So einer wär schon richtig. Dann bräuchte man aber die passenden Vergaser dafür. Waren doch bestimmt 2 19er drauf.
nee...interessant ist der Deckel auf jeden fall aber ich hab kein geld mehr.

Das Einstellen ist doch keine grosse sache. Die wurden vieleicht sogar unterschiedlich eingestellt....in USA wissen die sicher alles über die Technik. Das wichtigste sind identische Vergaser mit gleicher wartung.
Dann stellt man auf Grundeinstellung und regelt symetrisch nach.
Stell ich mir nicht so schwierig vor.

Hab leider die Auktion mit dem 27er Flachschieber verpasst. Suche mir lieber so einen. Ist ja evtl noch ma einer drin.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Vergaser“