Ist in Hagen noch was los?
re
materialmordent schon ^^ durch die hohen curbs über die man als drüber muss und falls du mal abfliegst ^^ alles nur sand
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
-
Kartbahn Hagen
Hallo mini-pod
Ich fahre in kürze mit meinen Kids nach Hagen zum trainieren.
Wobei ich noch nicht genau weis welches Wochenende.
Ich schicke Dir ein paar Tage vorher eine mail. Komm dann doch mal vorbei. Wenn Du fragen hast zu Motor usw. oder Kartsport allgemein helfe ich Dir gerne weiter.
Mein Sohn ist auch schon über 10 jahre im Kart unterwegs und hat auch in Hagen angefangen.
Bist Du Neuling oder hast Du schon Erfahrungen ?
Gruß
Kartometer
Ich fahre in kürze mit meinen Kids nach Hagen zum trainieren.
Wobei ich noch nicht genau weis welches Wochenende.
Ich schicke Dir ein paar Tage vorher eine mail. Komm dann doch mal vorbei. Wenn Du fragen hast zu Motor usw. oder Kartsport allgemein helfe ich Dir gerne weiter.
Mein Sohn ist auch schon über 10 jahre im Kart unterwegs und hat auch in Hagen angefangen.
Bist Du Neuling oder hast Du schon Erfahrungen ?
Gruß
Kartometer
In manchen Streckenteilen wie Schikanen, wo Abkürzen unerwünscht ist, werden die Curbs so steil angeordnet, dass sie nicht überfahrbar sind.
Curbs gehören nicht zur Strecke.
Curbs gehören nicht zur Strecke.
Zuletzt geändert von Mausmolch am Di 26. Feb 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
@MM
Erkläre das mal meinem Filius der glaubt mir das nicht.
Wenn du das nächste mal in Kerpen bist kriegst du einen Kaffe und meinen Jungen :O :O :O
bemi

Wenn du das nächste mal in Kerpen bist kriegst du einen Kaffe und meinen Jungen :O :O :O
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
-
Ist zwar richtig , das die ziemlich hoch sind, aber das rüber fahren bringt ja auch nichts, das Kart wird nur unruhig und damit bist Du ja auch nicht mehr schnell. Das einzige in der Schikane mußt Du leicht rüber fahren, wie gesagt leicht, sonst fliegst Du.
Aber er will ja nur zum schauen kommen und sich Informieren, das geht auch so !
Kartometer
Aber er will ja nur zum schauen kommen und sich Informieren, das geht auch so !
Kartometer
Hi bemi,
ich behaupte ja auch nicht das es unmöglich oder kein Zeitgewinn bringt.
Dennoch gehören die Curbs nicht mehr zur eingendlicher Strecke. Im schlimmsten Fall "kann" der Rennleiter ein bewusstes überfahren der Curbs ahnden. Liegt aber in seinem ermessen.
ich behaupte ja auch nicht das es unmöglich oder kein Zeitgewinn bringt.
Dennoch gehören die Curbs nicht mehr zur eingendlicher Strecke. Im schlimmsten Fall "kann" der Rennleiter ein bewusstes überfahren der Curbs ahnden. Liegt aber in seinem ermessen.
In der neuen richtung bringt es manchmal einen enormen Verschleiß von Kettenblättern und Ketten

Zeitgewinn habe ich noch keinen festgestellt(bin mit dem Kartwagen einfach zu langsam) :O :O
bemi

Zeitgewinn habe ich noch keinen festgestellt(bin mit dem Kartwagen einfach zu langsam) :O :O
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!