tony evs

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
TM86

tony evs

Beitrag von TM86 »

mit dem geh ich wahrshcienlich noch testen damit wir das problem weg bekommen. weiß aber noch net wann. is irgendwie scheiße. weiß jmd wann der während der woche mal da is
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
pehaha

tony evs

Beitrag von pehaha »

Manno, warum rufst du nicht an 02275-911550-51 und fragst?

Sooo kommste doch nicht weiter!!!!

1000 Tips und Meinungen, viele Köche....................

Mein Tip mit der Luft ist nicht für Rennen, mir hats für 10-15Runden geholfen und nicht die Reifen verbrannt.

Hier sind ein paar gute Leute, sag mal 2, zieh doch mal konsequent durch was die sagen. einen Schritt nach den anderen.

Nie mehr.

Risiko ist natürlich, was du morgens richtig einstellst kann mittags schon wieder falsch sein.

Ist das Verhalten auf einem Satz Reifen so schlecht oder grundsätzlich auf Mojo?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
TM86

tony evs

Beitrag von TM86 »

lol. ich bin mit alten reifen schneller als mit neuen.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Tünn

RE: tony evs

Beitrag von Tünn »

Hallo tobi,fahre selbst auch einen Racer EVS und habe mit den Brigdestone YJB die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß
tünn
TM86

tony evs

Beitrag von TM86 »

hmm. komisch anscheinend funktioniert es mit dem reifen nicht so ganz der hat zu wenig grip um da noch was rauszubauen
bob biland

tony evs

Beitrag von bob biland »

wenn dein kart vorne nicht stimmt kannst du hinten probieren was du willst ohne das problem in den griff zu kriegen, ich hatte mit meinem ersten BRM das gleiche problem und hatte eine unfahrbare ziege und hab dann mit der höhe der achsschenkel vorne probiert und hatte auf anhieb das ergebnis das ich haben wollte indem ich nur einen ring in der höhe versetzt habe.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
TM86

tony evs

Beitrag von TM86 »

haben wir alles schon probiert. nichts geht. wenn wir nachlauf rausbauen ist zu wenig grip im kart drin
bob biland

tony evs

Beitrag von bob biland »

für mich hört sich das so an als hättest du nen ziemlich wilden fahrstil, den du zur zeit nicht an die wetterverhältnisse angepasst bekommst, denn deine aussagen finde ich ziemlich widersprüchlich, wenn du vorne die höhe deiner achsschenkel versetzt ,müsste das problem beseitigt sein, da du scheinbar hinten zuwenig grip hast musst du selbstverständlich vorne welchen abbauen sonst klemmt der rahmen weiterhin, ein tony hat viele verstell möglichkeiten, damit bekommt man eigentlich jedes erdenkliche set up hin.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
TM86

tony evs

Beitrag von TM86 »

im gegenteil ich habe einen sehr weichen fahrstil. das liegt daran das das gesamte chassis zu viel grip hat und der reifen es nicht zulässt vorne den nachlauf zu verstellen damit es richtig funktioniert.
bob biland

tony evs

Beitrag von bob biland »

was willste denn dann mit dem chassis machen wenn du mal richtige reifen fährst???

gruss robert lienemann
Antworten

Zurück zu „Chassis“