Hallo an alle,
Ich habe mal ne Frage:
Ich fahre ein Crg Kalifornia Racing Baujahr 2005.
Ich habe oft das Gefühl das wir mit der Spurbreite total daneben liegen:
Manchmal fahren wir Hinten 1,36 und vorne 1,16.....
Das Kart lenkt schlecht ein und Übersteuert ab Kurvenmitte....
Was fahrt ihr so für Spurbreiten wäre besser 1,40 hinten und vorne 1,20?
Gruß
kim
Crg Spurbreiten
-
Crg Spurbreiten
Welche Reifen fährst Du?
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
-
Crg Spurbreiten
Mojo...
Hab en Rotax Senior max Motor drauf.
Hab en Rotax Senior max Motor drauf.
Crg Spurbreiten
den D1?
Hinten nicht unter 1385, vorne etwa 1170 mm als Basis.
Dann Chassis ausbalancieren. du kannst den MOJO D1 vorne tendenziell sehr schmal fahren.
Hinten nicht unter 1385, vorne etwa 1170 mm als Basis.
Dann Chassis ausbalancieren. du kannst den MOJO D1 vorne tendenziell sehr schmal fahren.
---------------------------------------------------
-
Crg Spurbreiten
Ja den D1 werde dieses Jahr max Cup fahren....
Würde gerne ein anderes Chassi fahren weil das Kalifornia sau schwehr abzustimmen ist und nicht wirklich für die Rmc geeignet ist aber naja ....^^
Würde gerne ein anderes Chassi fahren weil das Kalifornia sau schwehr abzustimmen ist und nicht wirklich für die Rmc geeignet ist aber naja ....^^