Startprobleme
Startprobleme
Was hast du denn für nen Vergaser drauf?
Ist das ein Tilly?
Bau ihn aus einander wenn es so einer ist und schau mal ob die Membrane alle richtig rum liegen.
Hatte auch mal so ein problem bis wir festgestellt hatten das es an einer Membran liegt.
Ist das ein Tilly?
Bau ihn aus einander wenn es so einer ist und schau mal ob die Membrane alle richtig rum liegen.
Hatte auch mal so ein problem bis wir festgestellt hatten das es an einer Membran liegt.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Startprobleme
Wie hast du denn das Zündkabel verlängert?
Einfach zusammengelötet, und Isolierband drum?
Wenn ja, hast du deinen Zündfunken mit Sicherheit nicht mehr an der Kerze, sondern an der Stelle, wo das Isolierband ist.
Zündkabel "Verlängert" man nicht, da macht man ein neues längeres dran.
Einfach zusammengelötet, und Isolierband drum?
Wenn ja, hast du deinen Zündfunken mit Sicherheit nicht mehr an der Kerze, sondern an der Stelle, wo das Isolierband ist.
Zündkabel "Verlängert" man nicht, da macht man ein neues längeres dran.
Gruß Katana
- LWR-Racing
Startprobleme
8)Ok,
Du musst zusehen das der Sprit ( hast du Öl dazugegeben?) erst mal zum Vergaser gelangt, das macht wie hier schon beschrieben:
Airbox runter, Kerze raus, Hand vor den Vergaser, ein paar Umdrehungen in Arbeitsrichtung von Hand und dann muss Sprit am Gaser stehen. Alles wieder montieren und mit einem Rolladengurt am rechten Hinterrad anreißen.
Wenn er dann nicht läuft, Vergaser überholen lassen!
Du musst zusehen das der Sprit ( hast du Öl dazugegeben?) erst mal zum Vergaser gelangt, das macht wie hier schon beschrieben:
Airbox runter, Kerze raus, Hand vor den Vergaser, ein paar Umdrehungen in Arbeitsrichtung von Hand und dann muss Sprit am Gaser stehen. Alles wieder montieren und mit einem Rolladengurt am rechten Hinterrad anreißen.
Wenn er dann nicht läuft, Vergaser überholen lassen!
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
-
Startprobleme
Es darf keine luft mehr im Benzinschlauch zu sehen sein. Ansonsten probiere mal eine neue Zündkerze denn die gehen auch leicht mal kaputt.
Beim anschieben (oder aufn Bock) die Löcher vom Geräuschdämpfer zuhalten bis er kommt
Beim anschieben (oder aufn Bock) die Löcher vom Geräuschdämpfer zuhalten bis er kommt

Startprobleme
Danke für eure Antworten.
Also das Zündkabel habe ich mit nem Stecker verlängert.
Und die Kerze büsste ja eigentlich ganz sein wenn n Funke kommt?
Das mit dem zuhalten werd ich morgen mal versuchen.
Gruß
Fabse
Also das Zündkabel habe ich mit nem Stecker verlängert.
Und die Kerze büsste ja eigentlich ganz sein wenn n Funke kommt?
Das mit dem zuhalten werd ich morgen mal versuchen.
Gruß
Fabse
Startprobleme
Ist die Dichtung am Vergaser falsch rum? Da müsste ein Loch sein, am Vergaser, Dichtung und Kurbelwellengehäuse, die müssen übereinander passen.
Zuletzt geändert von maxdriver am So 24. Feb 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Startprobleme
Hi
danke für eure Hilfe.
Werd das diese Woche mal ausprobieren wenn ich dazu komm. Dann meld ich mich nochmal obs geklappt hat.
Danke
Gruß
Fabse
danke für eure Hilfe.
Werd das diese Woche mal ausprobieren wenn ich dazu komm. Dann meld ich mich nochmal obs geklappt hat.
Danke
Gruß
Fabse
-
Startprobleme
Ich hatte das selbe Problem.
Bei mir lag es an einer vertauschten Membran im Vergaser.
Danach hat er Sprit gezogen.
Wenn er aber so lange gestanden hat dann solltest du mal den Vergaser sauber machen und kontrollieen ob alles richtig zusammen ist. Dichtungen usw. erneuern.
Gruß Darkwing
Bei mir lag es an einer vertauschten Membran im Vergaser.
Danach hat er Sprit gezogen.
Wenn er aber so lange gestanden hat dann solltest du mal den Vergaser sauber machen und kontrollieen ob alles richtig zusammen ist. Dichtungen usw. erneuern.
Gruß Darkwing
Startprobleme
Hallo,
Gewusst wie!!!
Der Trick mit dem Vergaser zuhalten hat funktioniert.
Vielen Dank
Gruß Fabse
Gewusst wie!!!
Der Trick mit dem Vergaser zuhalten hat funktioniert.
Vielen Dank
Gruß Fabse
- LWR-Racing
Startprobleme
Das ist kein Trick, das machen wir alle so.
und läuft die Möhre jetzt?
greetz mac
und läuft die Möhre jetzt?
greetz mac
Zuletzt geändert von LWR-Racing am Di 26. Feb 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux