Reifenweichmacher

Alles rund um die Reifen.
Antworten
rennfahrer

Reifenweichmacher

Beitrag von rennfahrer »

Ich habe eine Menge harter Reifen. Im Internet werden div. Weichmacher für Reifen angeboten (z.B. http://www.rennreifenshop.de/weichmacher.asp ). Hat jemand Erfahrung damit? Kann man das ruhig benutzen, oder ratet ihr davon ab?
TM86

Reifenweichmacher

Beitrag von TM86 »

hi,
habens mal probiert. es bringt in ganz ganz ganz ganz ganz geringen maßen etwas. aber wenn du mich fragst gib das geld lieber für was anders aus. das lohnt sich nicht. man merkt es nicht wirklich und zwei ist auch unwesentlich schneller.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
TM-Treiber

Reifenweichmacher

Beitrag von TM-Treiber »

moin,ich habe den reifenweichmacher ausprobiert,beim schalter bringt es überhaupt nichts,der reibt die aufgeweichte schicht innerhalb zwei runden weg.beim popper hält es etwas länger, tm86 hat vollkommen recht ,gib dein geld lieber für andere sachen aus.
bob biland

Reifenweichmacher

Beitrag von bob biland »

mal abgesehen das wir diesen thread schon einmal hatten, das zeug ist super wenn man die reifen mehrfach bereits am vortag damit behandelt, das einweichen lässt und danach erneut einstreicht, um alte reifen wieder aufzubereiten, wer meint damit die mogelpackung kurz vorm rennen bei neuen reifen zu probieren wird damit nichts erreichen und sich nur die gute gummischicht runterraspeln.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Antworten

Zurück zu „Reifen“