Dunlop Laufrichtung
Dunlop Laufrichtung
Hallo, ich habe mir seit langem wiedermal Dunlop DCS ( Weichen) gekauft nur jetzt ist auf dem Reifen keine Laufrichtung angegben wie zb. mit einem Pfeil an der Seite wie soll ich die denn jetztz montieren? bitte um Hilfe
- Hardcoreracer
Dunlop Laufrichtung
Suche benutzen, hatten wir schon oft.
Mach sie drauf wie du willst. Gibt bei Dunlop keine Laufrichtung.
Sind das die DCS für 129 Euro von Beule-Kart???
Wollte die mir auch holen, aber selbst 129 Euro für ca. 60 Runden sind mir immer noch zu teuer X(
Gruss Hardcoreracer
Mach sie drauf wie du willst. Gibt bei Dunlop keine Laufrichtung.
Sind das die DCS für 129 Euro von Beule-Kart???
Wollte die mir auch holen, aber selbst 129 Euro für ca. 60 Runden sind mir immer noch zu teuer X(
Gruss Hardcoreracer

Zuletzt geändert von Hardcoreracer am Sa 5. Jan 2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Dunlop Laufrichtung
Ja genau sind die von Beule und danke für den Tip
- forever-cool
Und was macht man jetzt mit einem gebrauchten Dunlop DCM Reifensatz, den man von einem Rennteam oder über ebay gekauft hat ?
Da auf den Reifen keine Laufrichtung drauf ist, weiß man auch nicht, in welche Richtung die Reifen angefahren wurden.....?
Da auf den Reifen keine Laufrichtung drauf ist, weiß man auch nicht, in welche Richtung die Reifen angefahren wurden.....?
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Das darfst Du nicht mit Autoreifen vergleichen. Da sollte man die Laufrichtung, die zuerst gefahren wurde bis zum Ende beibehalten weil sich sonst die Stahleinlagen im Inneren vom Gummi lösen könnten. Da Kartreifen nicht diese Art Stahleinlagen haben wie Autoreifen (sie haben schon eine - nämlich die, die den Reifen auf der Felge festkrallt) ist das nicht so dramatisch.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

- Kart Hujck
Dunlop Laufrichtung
Dunlop Reifen haben eine Laufrichtung 8o.
Beim Dunlop Zeichen das nicht raufgedruckt wurde ist das Dunlop V zu sehen und das V gibt die Richtung an ;)in die man sie montieren sollte. Das V ist wie ein Laufrichtungspfeil 8).
Beim Dunlop Zeichen das nicht raufgedruckt wurde ist das Dunlop V zu sehen und das V gibt die Richtung an ;)in die man sie montieren sollte. Das V ist wie ein Laufrichtungspfeil 8).
Loud Pipes,save Lives
Dunlop Laufrichtung
Kann man als Anhaltspunkt nehmen, aber sicherlich nicht so gemeint, sondern nur Teil eines tollen Namenszugs 8)
Gruß Jan
- Kart Hujck
Dunlop Laufrichtung
Ich habe mich bei Dunlop Deutschland erkundigt. Die haben mir das gesagt.
Indoor merkt man den Unterschied und da es keiner wußte in der Serie habe ich mich schlau gemacht
Indoor merkt man den Unterschied und da es keiner wußte in der Serie habe ich mich schlau gemacht
Loud Pipes,save Lives
- Tobi@Toxic125
Dunlop Laufrichtung
Man.. wie gut, dass ich kein Werkzeug hatte, um die Reifen rauszumachen... sonst hätt ich ja alles event. wieder umbauen dürfen. 
Wenn man Indoor den Unterschied merkt, wie schauts dann Outdoor aus?

Wenn man Indoor den Unterschied merkt, wie schauts dann Outdoor aus?