Reinigung im Ultraschallbad

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Burton

Beitrag von Burton »

KRV: Ablösung der Knochenhaut ist mir bekannt und steht IMHO auch als Warnhinweis in den Anleitungen.

Gruß
B
Zuletzt geändert von Burton am Fr 8. Feb 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ruppi

Beitrag von ruppi »

Wer sagt denn, daß die Fingernägel noch am Finger sind? Erst rausziehen die Dinger, dann ins Bad - wenn sauber wieder ankleben ;)
Achja: ziehen selbstverständlich ohne Narkose - oder sind wir Warmduscher, Frauenparkplatzmitbenutzer oder sowas ?(

Wieder ernsthaft: Burton, zähl doch bitte mal auf, was da bei Dir für Zusätze angegeben sind, bzw was empfohlen wird.
Ich hatte das Thema lange schleifen lassen...aber Du hast mich wieder mit der Nase draufgestossen und ich hab schonmal bei ebay gestöbert. Mannomann...billiger geworden sind die guten Geräte nicht wirklich :]
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
bora33

Beitrag von bora33 »

Versuch mal MUCASOL zu bekommen. Ist ein hammermäßig wirkendes Tensid und greift keine Metalle an. Mann kann auch etwas hochdiperse Kieselsäure (HDK - feinstes SiO2) zusetzen, dann bekommt das noch eine etwas mechanische Tiefenwirkung.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Wir haben auf der Arbeit auch so ein Bad, nur die sind nicht wirklich hinter die Flüssigkeit gekommen wo das mitgeht.
Ich habe mit Essig Lösung ein Kolben gesäubert, sauber war der Kolben aber lauter kleine löchern :( ist doch sehr wichtig welche Flüssigkeit man gebraucht.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
racer007

Beitrag von racer007 »

schon was älter aber aber genau mein Problem bei der Vergaserreinigung !:rolleyes:
Düsen etc. sollte ja kein Problem sein.

Aber der ganze Vergaser ?
Bekomme ich nach der Reinigung denn den Reinigungszusatz 100% wieder aus dem Vergaser raus? z.B. beim Dellortho VHSH30.

ich hatte ehr an Waschbenzin etc gedacht das verfliegt dann wieder ?
gruss
racer007
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“