Oha ihr fahrt ja voll die kurzen Ketten. Bei mir (Tm Senior auf Birel R31-sv) brauche ich bei 10/80 ne 106er Kette.
mfg alex
Vortex-Motor
- der mit dem kolben tanzt
Vortex-Motor
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Vortex-Motor

Bei einer 106 Kette und 10/80 steht der Motor bald neben dem Vorderrad 8o 8o :O :O
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
-
Vortex-Motor
Hey Jungs ! Ich habe eben bei meinem Junior am Kart noch die Übersetzung geändert ! Wir fahren 10/83 mit einer 110er Kette auf einem CRG mit Parilla - Junior ! Wir sind zu 99% am Samstag in Kerpen ! Ich hoffe , einige von euch sind auch da ! ! 
Gruß Dinodriver`s Papa

Gruß Dinodriver`s Papa
- der mit dem kolben tanzt
Vortex-Motor
Tja Bemi! dinodriver und ich haben halt die längsten.................. Ketten 
Aber wenn ich da ne 102er Kette nehme dann kann ich eig. fast Motorritzel auf Kettenblatt übersetzen
Bündig mit dem Seitenkastenhalter gehts nur mit ner 106er/108er... komisch irgendwie

Aber wenn ich da ne 102er Kette nehme dann kann ich eig. fast Motorritzel auf Kettenblatt übersetzen

Bündig mit dem Seitenkastenhalter gehts nur mit ner 106er/108er... komisch irgendwie
Zuletzt geändert von der mit dem kolben tanzt am Do 7. Feb 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Vortex-Motor
So habe ja fast alles fertig bei mir.Aber ich komme mit ner 106/108 Kette auch super zurecht und habe ihn somit bündig zum Anlassen an den Seitenkasten.
Wenn es losgeht mit anlassen und fahren mache ich mal bilder davon.
Wenn es losgeht mit anlassen und fahren mache ich mal bilder davon.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]