Super Rok Öl für DIe Ausgleichswelle
hallo, hab mal ne frage welches öl soll ich am besten für die ausgleichswelle nehmen und wieviel kommt überhaupt da rein. hatte beim x30 racing m rein getan.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Racing M reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
in die welle von meinem vkr kf2 mache ich sehr dünnflüssiges getriebeöl rein. kommen so ca. 20ml rein. wenns zuviel ist wirds verbrannt. 
mfg

mfg
20ml?? Das ist zu wenig.. Wenn ich mich richtig erinner kommen 80ml in die Welle rein.. Kann sein, dass ich da grad was versemmel... Aber net dass dir der Motor hochgeht...
Am Besten ist das Fuchs Titan ATF3000, das ist leichtgängig und hat gute Schmierwirkung...
Daniel, was fährst du für ein Gemisch?? Wenn ihr das Chassis hier holen geht kommt bei uns vorbei, dann können wir nochmal ne runde Schwätzen und das Chassis z.B. in Liedolsheim probefahren und komplett einstellen..
@Atom: Mach genug Öl rein, was zu viel ist kommt eben durch den Schlauch wieder raus. Einfach ein Auffangbehälter ran, das klappt...
Gruß
Felix
Am Besten ist das Fuchs Titan ATF3000, das ist leichtgängig und hat gute Schmierwirkung...
Daniel, was fährst du für ein Gemisch?? Wenn ihr das Chassis hier holen geht kommt bei uns vorbei, dann können wir nochmal ne runde Schwätzen und das Chassis z.B. in Liedolsheim probefahren und komplett einstellen..
@Atom: Mach genug Öl rein, was zu viel ist kommt eben durch den Schlauch wieder raus. Einfach ein Auffangbehälter ran, das klappt...
Gruß
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
ne du hast zu mir gesagt als ich den motor geholt hab das da ca 20ml rein kommen mache da aber ca 30-40 rein.
mfg
ps fahre 1:18 und hoffentlich klappt das.
mfg
ps fahre 1:18 und hoffentlich klappt das.