Vergaser?
-
RE: Vergaser?
Karkar und weist du vll was das für ein Vergaser ist?
-
Vergaser?
Ok werde noch neue Bilder machen werde dir dann die Bilder senden.Jürgen
Vergaser?
Hi
ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sag das es ein HHC Vergaser ist. Womöglich auch ein POP vergaser aber nach dem schaut es eigentlich nicht aus.
Was ich dir dringend rate mach den Vergaser vorher sauber und stell ihn auf einen vernünftigen Druck ein und spendier ihm mal neue Dichtungen und Innereien. Dann wirst auch deine Freude haben an den Vergaser.
Viele Grüße
Markus
ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sag das es ein HHC Vergaser ist. Womöglich auch ein POP vergaser aber nach dem schaut es eigentlich nicht aus.
Was ich dir dringend rate mach den Vergaser vorher sauber und stell ihn auf einen vernünftigen Druck ein und spendier ihm mal neue Dichtungen und Innereien. Dann wirst auch deine Freude haben an den Vergaser.
Viele Grüße
Markus
-
Vergaser?
Hier noch einpaar Bilder.
- Dateianhänge
-
- Vergaser4.jpg (27.26 KiB) 338 mal betrachtet
-
- Vergaser3.jpg (25.44 KiB) 343 mal betrachtet
-
- Vergaser2.jpg (26.85 KiB) 346 mal betrachtet
-
Vergaser?
Jo habe ich ganz vergessen.dot-kartservice ist ganz in meiner nähe Bahnstrasse.Ok Danke Bemi .MFG Jürgen
Vergaser?
Vorher am besten mal anrufen 0172/4941830
Kart am besten mitnehmen der Dieter hat immer gute Tips und moderate Preise wenn was gemacht werden muß.
Und vorher nachschauen ist billiger als an der Strecke stehen und Kart funktioniert nicht.
bemi
Kart am besten mitnehmen der Dieter hat immer gute Tips und moderate Preise wenn was gemacht werden muß.
Und vorher nachschauen ist billiger als an der Strecke stehen und Kart funktioniert nicht.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
-
Vergaser?
Jo das nenn ich doch mal Service eines Forums Mitglieds. Wehren alle so hätte Willy nicht mehr soviel Arbeit.Top