Vergaser?
-
Vergaser?
Hallo Jungs
Frage welcher Vergaser ist das?Und wie sind die Einstellwerte (low und High).Danke im Voraus auf eure Antworten.Gruss Jürgen
Frage welcher Vergaser ist das?Und wie sind die Einstellwerte (low und High).Danke im Voraus auf eure Antworten.Gruss Jürgen
- Dateianhänge
-
- Vergaser1.jpg (24.57 KiB) 627 mal betrachtet
-
RE: Vergaser?
Na will mir keiner Antworten.Brauche Input. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- Maxispüler
Vergaser?
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was manche Leute einfach mal so schnell wissen wollen...... Wenn nur alles so einfach wäre im Leben.
Was ich erkennen kann:
-es ist ein Kartvergaser
-Das Gehäuse ist Aluminium eloxiert in Gold optik
-Er hat 2 Regulierschrauben - womöglich 2Düser
-Klappenvergaser
-Membranen - Tillotson Prinzip
-er ist auf den Kopf montiert
So jetzt mal ehrlich...was verlangst du von uns? Eine Ausführliche Anleitung für die perferkte Einstellung dieses Vergasers?
Ich geb dir mal ein Tip, wenn du auf der Kartbahn bist stellst du beide schrauben auf 1Umdrehung und versuchst dein Kart zustarten. Dann drehst du solange bis der Motor am besten geht - fertig. Was will man da groß erzählen.
Ich mein in einem Forum hilft man wirklich gerne, dafür ist es ja da. Aber es gibt auch eine gewisse Grenze finde ich. Es gehört nunmal dazu, wen man so einen Motor fährt das man den Vergaser einstellen kann, wenn nett lass die Finger davon - sonst wirst du nicht glücklich.
Wenn du einen Vergaser haben willst wo du vorher Auskunft erhalten möchtest, kauf einen beim Händler, der beratet dich gerne.

Was ich erkennen kann:
-es ist ein Kartvergaser
-Das Gehäuse ist Aluminium eloxiert in Gold optik
-Er hat 2 Regulierschrauben - womöglich 2Düser
-Klappenvergaser
-Membranen - Tillotson Prinzip
-er ist auf den Kopf montiert
So jetzt mal ehrlich...was verlangst du von uns? Eine Ausführliche Anleitung für die perferkte Einstellung dieses Vergasers?
Ich geb dir mal ein Tip, wenn du auf der Kartbahn bist stellst du beide schrauben auf 1Umdrehung und versuchst dein Kart zustarten. Dann drehst du solange bis der Motor am besten geht - fertig. Was will man da groß erzählen.
Ich mein in einem Forum hilft man wirklich gerne, dafür ist es ja da. Aber es gibt auch eine gewisse Grenze finde ich. Es gehört nunmal dazu, wen man so einen Motor fährt das man den Vergaser einstellen kann, wenn nett lass die Finger davon - sonst wirst du nicht glücklich.
Wenn du einen Vergaser haben willst wo du vorher Auskunft erhalten möchtest, kauf einen beim Händler, der beratet dich gerne.

Zuletzt geändert von Maxispüler am Fr 1. Feb 2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
- Maxispüler
Vergaser?
Hallo,
Ja hast recht...aber auf den ersten Blick auf das Bild...was soll man da sagen. Ich mein ich will ja helfen und mich interessiert es auch irgendwie was das für ein Vergaser ist.
Aber ich denke das man nicht viel falsch machen kann wenn man vorsichtig mit jeweils 1er Umdrehung anfängt.
servus!
Ja hast recht...aber auf den ersten Blick auf das Bild...was soll man da sagen. Ich mein ich will ja helfen und mich interessiert es auch irgendwie was das für ein Vergaser ist.
Aber ich denke das man nicht viel falsch machen kann wenn man vorsichtig mit jeweils 1er Umdrehung anfängt.
servus!
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
-
RE: Vergaser?
Danke bemi.Genau Ich habe höfflich gefragt.Habe mir einen Iame k25 gekauft mit diesem Vergaser.Habe vorher Schalter gefahren werde das erste mal mit so einem Motor fahren habe noch keine Erfahrung mit diesem Motor und Vergaser.Und solche kommentare sind wohl überflüssig.Das ist ein Forum wo mann nehme ich an Rat oder Hilfe suchen kann.So was ist hier meines Erachtens nicht sehr höfflich.Gruss Jürgen
Vergaser?
also eine undrehung bedeutet bei den meisten vergasern schon nen fresser.ich würde jemweils mit 1 3/4 anfangen und zum genauen einstellen einfach mal das faq lesen.damit sollte eingentlich nichts schief gehen.zur vorsicht würde ich den vergaser aber nochmal checken lassen!!!
mfg karkar
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing