TonyKart woher??
TonyKart woher??
tony ist gut das steht hier nicht zur frage
aber die sollen sehr schnell weich werden
aber die sollen sehr schnell weich werden
TonyKart woher??
ja also tony kart ist für mich optimal von weich werden hab ich noch nix gemerkt also mein altes mitox,dass ich früher gefahren bin funktioniert noch und mein venox hatte auch noch perfekt funktioniert also weich waren die nicht.ich finde den tony kart rahmen ziemlich stabil im gegensatz zum crg.also was anders als tony kart will ich eigentlich nicht.wenn es jedoch nicht klappt mit nem tony kart dann eben ein birel das wäre dann die 2te wahl was anders aber nicht .
Zuletzt geändert von blizzard am Do 31. Jan 2008, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
TonyKart woher??
wolltest du nicht mal auf kombikart umsteigen?
TonyKart woher??
doch eigentlich schon aber ich kenne fast keine erfahrungswerte darüber und ich habe schon öfters gehört,dass die kombiskarts nur mit den mojos funktionieren und bei vega, bridgestone also den medium mischungen bis soft nicht.das hat mich auch verwundert weil man die kombis nur un der rmc sieht.da ich ja keinen rotax fahre oder rmc weis ich nicht ob sich das chassis lohnt wenn ich soweiso meist auf medium reifen unterwegs bin und nicht mit den mojos.und deshalb will ich lieber bei den gängigen marken bleiben wie tony kart wenns gar nicht geht dann eben birel.nartürlich wenn ich bei probefahrten mit nem kombi schneller wäre würd ich das nehmen.wo kann ich probefahrten damit machen weist du da was genaueres du hast dir doch ein kombikart gekauft oder??was kostet überhaupt ein aktuelles chassis?die neuen haben ich glaub 4 oder 5 stabis find ich schon viel.
TonyKart woher??
also ja ich hab mir ein kombi gekauft. und das neue modell von 08 hat 4 stabis. das von 07 hat 2.
wegen einer probefahrt kann ich wenn du willst am samstag mal bei kombikart frageb ich bin am samstag eh bei kombi.
und der preis liegt glaube ich bei 3200-3400€ bin mir aber nicht sicher.
kann ich aber auch am samstag fragen.
wegen einer probefahrt kann ich wenn du willst am samstag mal bei kombikart frageb ich bin am samstag eh bei kombi.
und der preis liegt glaube ich bei 3200-3400€ bin mir aber nicht sicher.
kann ich aber auch am samstag fragen.
TonyKart woher??
Hallo Blizzard,
habe ein "fast" neues Kosmic T 11 125 (ist ja Tony-Kart) zu verkaufen.
Das Chassis hat 2 Stunden und 42 Minuten gelaufen (Training) und sieht aus wie neu. Kannst dir Bilder vom Chassis in meiner Galerie ansehen.
Wenn interresse bestehen sollte einfach melden!
Neupreis des Chassis lag bei über 4.000,- €, glaube so um die 4.350 Euro! Müsste ich nochmal genau nachsehen.
Gruß LOWO
habe ein "fast" neues Kosmic T 11 125 (ist ja Tony-Kart) zu verkaufen.
Das Chassis hat 2 Stunden und 42 Minuten gelaufen (Training) und sieht aus wie neu. Kannst dir Bilder vom Chassis in meiner Galerie ansehen.
Wenn interresse bestehen sollte einfach melden!
Neupreis des Chassis lag bei über 4.000,- €, glaube so um die 4.350 Euro! Müsste ich nochmal genau nachsehen.
Gruß LOWO
TonyKart woher??
@LOWO
danke fürs angebot aber aber von kosmic halte ich nichts.
danke fürs angebot aber aber von kosmic halte ich nichts.
-
TonyKart woher??
kosmik kart und alonso kart sind die selben in blau bzw. rot wie Tony Kart wenn man sich den Rahmen anschaud. Bei anbau Teilen bin ich mir nicht sicher.
Zuletzt geändert von TonyRacerEVX am Do 31. Jan 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
TonyKart woher??
nene ich habe noch ein fa von 07 und das ist ein andere rahmen als der evx.also er ist nicht total anders aber es gibt ein paar unterschiede.
TonyKart woher??
@ blizzard: soll ich denn morgen bei kombi mal anfragen wegen einer probefahrt und den preisen?