ging meist nicht anders mit einem vereinskart!ist aber langsamer
Alter Schwede! Wie geht das denn???
bin slalom fast immer so gefahren 
- Tobi@Toxic125
@LFcom: Habt ihr die BEBA schon auf allen Leihkart montiert? Will die auch mal testen.. 
zum Bild: mit fast 30kg auf der rechten Seite und ordentlich Grip stellt das kein Problem dar. Aber so hoch ist er ja auf dem Bild nicht mal oben. Hab da schon andere Bilder gesehen, wo das Kart wesentlich höher aufgestellt war.
zum Bild: mit fast 30kg auf der rechten Seite und ordentlich Grip stellt das kein Problem dar. Aber so hoch ist er ja auf dem Bild nicht mal oben. Hab da schon andere Bilder gesehen, wo das Kart wesentlich höher aufgestellt war.
-
KartfahrerDavid
ja aber leidet das chassis nicht darunter???
am Gewicht auf der einen Seite liegt das nicht ich bin mal direkt hinter einem mit 2 Hondas (einen links und einen rechts) hergefahren der hat auf der innenseite seine Räder annähernd 30 cm gehoben, bin mir aber auch nicht sicher ob es am Curb lag.
beim slalom kriegste sowas ganz einfach hin ..... auch mit 5,5 ps ^^
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
nein das macht dem chassis eigentlich nix
vlt gehen die accschenkel schneller kaputt
vlt gehen die accschenkel schneller kaputt
Als ich vor langer Zeit mal Slalom im Verein gefahren bin kam das echt vor. Auf der Rundstrecke kommt es seltener vor aber es funktioniert, vorallem in Liedolsheim in der " Scheisshauskurve", wenn du zu viel Griep hast.
Zuletzt geändert von hoenbert am 31.01.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- der mit dem kolben tanzt
Das ist absolut kein Problem. MUss mal schauen ob ich die Videos vom letzten Jahr noch auf der Cam habe. Da siehst du mich mehr in der Luft als auf dem Boden 
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- Kart Hujck
Als ich 2004 in Limburg beim ITC rennen gefahren bin habe ich den Bock fast umgeworfen und das bei schritt Tempo in der Box. ist nur eine sache der körperverlagerung und wie hoch dein Schwerpunkt ist.
Zuletzt geändert von Kart Hujck am 01.02.2008, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Loud Pipes,save Lives