CRG Overall 07 auf der IKA billiger ??
Hallo, ich brauche einen CRG Overall am besten der von 2007 jetzt ist meine frage ob man die sozusagen als Auslaufmodell bei der Kartmesse in Offenbach billiger bekommt oder haben die dann nur die 2008 Anzüge am Stand ?
würde mich auch interessieren weil ich auf der suche nachen nem tony kart anzug bin.aber bisher habe ich nix gesehen auf der messe.
Kannst du vergessen! Eurokart und CRG Holland haben keine mehr! Habe schon nachgefragt. Aber auf der IKA werden die neuen CRG Sparco Anzüge vorgestellt. Preis sicher so um die 300,-€
darf man mal fragen woher du das weißt das die da vorgestellt werden? habs bisher noch nirgends lesen können ?(
Zuletzt geändert von feel-x am Mi 26. Dez 2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
weiß zufällig einer ob PCR nen neuen anzug rausbringt ???
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
@feel-x
habe beim wipo in kerpen mit dem michel von crg holland gesprochen der hat mir das gesagt und wenn du bei eurokart anrufst werden die dir das auch sagen!Nur wie die Dinger aussehen kann ich dir leider noch nicht sagen. Musst du den schon wieder einen neuen haben?
habe beim wipo in kerpen mit dem michel von crg holland gesprochen der hat mir das gesagt und wenn du bei eurokart anrufst werden die dir das auch sagen!Nur wie die Dinger aussehen kann ich dir leider noch nicht sagen. Musst du den schon wieder einen neuen haben?
da ist der neue. hässlich wie ich finde...
- Dateianhänge
-
- O1010C_detail.jpg (23.66 KiB) 533 mal betrachtet
Gibts die schon irgendwo? oder wo hast du das Bild her ?
Gab es bei Prespo am Stand.
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Bei Prespo und Eurokart