Neues Kart für kleines Geld , Woher ?
- FunGremlin
Hallo zusammen möchte mir ein neues Chassie Kaufen rein für den Hobbybereich das bedeutet ich möchte nicht über 2000 Euro ausgeben welche chassies könnt ihr empfehlen welche erfahrungen habt ihr zum beispiel mit VRK und mach1 ? könnte ein Gebrauchtes Mach1 Fia 1 A 04 SE von einem händler haben hat wohl 3 einsätze hinter sich war aber nur das ersatz kart für 1400 haben ! Was haltet ihr davon ? oder was würdet ihr mir empfehlen ?
Gruß
Gremlin
Ist von 2007 ja , aber ich denke für ca. 1600 bekommt man schon ein neues VRK !? Was meint ihr ?
Übersetzung:
Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Chassis kaufen, rein für den Hobbybereich. Das bedeutet, ich möchte nicht über 2000 EURO ausgeben.
Welche Chassis könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr z.B. mit VRK und Mach1? Ich könnte ein gebrauchtes Mach1 FIA 1 A 04 SE von einem Händler für 1400 EURO(?) haben. Hat wohl 3 Einsätze hinter sich, war aber nur das Ersatzkart.
Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß,
Gremlin
Dieser "Übersetzungsdienst kostet in Zukunft 5 EURO je Beitrag und wird zur Finanzierung des Forums verwendet...
Also macht nur so weiter!
Gruß
Gremlin
Ist von 2007 ja , aber ich denke für ca. 1600 bekommt man schon ein neues VRK !? Was meint ihr ?
Übersetzung:
Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Chassis kaufen, rein für den Hobbybereich. Das bedeutet, ich möchte nicht über 2000 EURO ausgeben.
Welche Chassis könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr z.B. mit VRK und Mach1? Ich könnte ein gebrauchtes Mach1 FIA 1 A 04 SE von einem Händler für 1400 EURO(?) haben. Hat wohl 3 Einsätze hinter sich, war aber nur das Ersatzkart.
Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß,
Gremlin
Dieser "Übersetzungsdienst kostet in Zukunft 5 EURO je Beitrag und wird zur Finanzierung des Forums verwendet...
Also macht nur so weiter!
Zuletzt geändert von bora33 am Mi 30. Jan 2008, 13:20, insgesamt 3-mal geändert.
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
-
Wenn das kart aus 2007 ist würde ich sagen noch im grünen Bereich.
Schau mal hier ein sehr gutes Chassi für kleines Geld und Neu
http://www.kartshop-bonn.de/shpSR.php?C ... 571&p2=585
bemi
http://www.kartshop-bonn.de/shpSR.php?C ... 571&p2=585
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
RE: Neues Kart für kleines Geld , Woher ?
Hallo,
ich hätte ein CRG Road Rebel aus dem Jahre 2005 mit einen Rotax Max Junior Motor.
Komplett beklebt u fertig für die Saison 2008.
Preis: 1750 Euro VHB
Bei interesse.
Juliankarting@web.de
Gruss
ich hätte ein CRG Road Rebel aus dem Jahre 2005 mit einen Rotax Max Junior Motor.
Komplett beklebt u fertig für die Saison 2008.
Preis: 1750 Euro VHB
Bei interesse.
Juliankarting@web.de
Gruss
- FunGremlin
Ich bin kein Akademiker und Deutsch war nie meine Stärke sorry !
Trotzdem grüße ich alle und Danke allen die mir helfen und geholfen haben , DANKE !!!
Gruß
Gremlin
Trotzdem grüße ich alle und Danke allen die mir helfen und geholfen haben , DANKE !!!
Gruß
Gremlin
Der beste Regler ist der unter dem rechten Fuß!!!
- Maxispüler
Parolin Kit Kart....Bausatz ich glaube 1250Euro bei Meier Motorsport.
Bei Mach 1 ist gerde das Basis Modell für 1800Euro zu haben, würde ich gegenüber einem VRK vorziehen. VRK würde ich persöhnlich nicht mehr kaufen. Habe selbst eines seit einem Jahr, ist zwar alles schön und gut (anbauteile von Wild Kart etc..) aber die Ersatzteile Versorgung ist nicht gerade gut. Z.b. schreibt Tom Tech bei fast allen Teilen "nur solange Vorrat reicht" :] Und da bin ich persöhnlich sauer, weil ich vor einem Jahr bei ihm ein VRK gekauft habe, hätte er mir das damals gesagt, hätte ich mir ein anderes gekauft. Deshalb rate ich von VRK ab. Das VRK geht aber auf trockenen Bahnen sau gut (weiches 32mm Rohr) . Verarbeitung nicht besser und nicht schlechter als bei CRG,PCR und MBA.
Bei Mach 1 ist gerde das Basis Modell für 1800Euro zu haben, würde ich gegenüber einem VRK vorziehen. VRK würde ich persöhnlich nicht mehr kaufen. Habe selbst eines seit einem Jahr, ist zwar alles schön und gut (anbauteile von Wild Kart etc..) aber die Ersatzteile Versorgung ist nicht gerade gut. Z.b. schreibt Tom Tech bei fast allen Teilen "nur solange Vorrat reicht" :] Und da bin ich persöhnlich sauer, weil ich vor einem Jahr bei ihm ein VRK gekauft habe, hätte er mir das damals gesagt, hätte ich mir ein anderes gekauft. Deshalb rate ich von VRK ab. Das VRK geht aber auf trockenen Bahnen sau gut (weiches 32mm Rohr) . Verarbeitung nicht besser und nicht schlechter als bei CRG,PCR und MBA.
Zuletzt geändert von Maxispüler am Mi 30. Jan 2008, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Ich wüßte nicht, was es bei VRK nicht mehr geben sollte. Da die Anbauteile von Wildkart sind, ist man ja auf deren Produktpalette angewiesen. Die VRK spezifischen Teile wie Achsschenkel sind natürlich lieferbar. Ob man nach 10 Jahren noch welche bekommt kann man natürlich nicht wissen, wer darauf Wert legt ist mit Mach1 wohl besser bedient. Allerdings hat VRK auch nichts, was nicht auch im normalen Zubehörhandel zu finden ist. Dieses Jahr ist z.B. die WildKart Vorderradbremse gegen eine andere Marke getauscht worden, trotzdem gibts die Teile doch weiter. Ich denke, das "solange Vorrat reicht" ist eher ein Onlineshop-Problem, das durch ein Telefonat leicht gelöst werden kann.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 30. Jan 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir jetzt ein Fia 6 Basic geholt.Kann dir bald mal sagen obs gut ist!
- HollaDieWaldfee
ruf mal bei der Kartbahn Brookmerland an , die haben neue und gebrauchte Chassis von Vrk, sind auch Vertragshändler.
Hier mal die Nummer: 04934/498700
Hier mal die Nummer: 04934/498700
Wer später Bremst ist länger schnell 

[quote]Original von FunGremlin
Gruß
Gremlin[/quote]
Siehste, geht doch!
Gruß
Gremlin[/quote]
Siehste, geht doch!