Tony Extreme Chassis
- Maxispüler
Tony Extreme Chassis
Das mit WIG schweißen, strahlen und lackieren lassen..... da kann mir jeder sagen was er will....wenn es nicht um einen Oldtimer geht....das lohnt sich doch nicht. Für 600-800euro bekommt man die schönsten Chassis keine 3Jahre alt.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Tony Extreme Chassis
Neeeee,
nur von einem Freund WIG schweißen lassen, den Lack mit der Topfbürste auf der kleinen Flex innerhalb von ca. einer Stunde komplett runter und selbst spritzen !
So wird es gemacht ! Das kostet doch fast nichts ! Zumal das Chassis komplett da ist.
Als reiner Hobbyfahrer ist das doch vollkommen ausreichend.
Einen schönen Gruß
nur von einem Freund WIG schweißen lassen, den Lack mit der Topfbürste auf der kleinen Flex innerhalb von ca. einer Stunde komplett runter und selbst spritzen !
So wird es gemacht ! Das kostet doch fast nichts ! Zumal das Chassis komplett da ist.
Als reiner Hobbyfahrer ist das doch vollkommen ausreichend.

Einen schönen Gruß
Tony Extreme Chassis
@ice,
im grunde genommen hat maxispüler natürlich recht, aber trotzdem macht es ja spass was zu schrauben...
am neuen chassi gibbet halt nix zu tun...
haben unsere chassis entlackt und letzten winter neu beschichten lassen. die halter sind umgeschweißt und es sieht aus wie neu....das macht schon was her...
gruss, oli
im grunde genommen hat maxispüler natürlich recht, aber trotzdem macht es ja spass was zu schrauben...
am neuen chassi gibbet halt nix zu tun...
haben unsere chassis entlackt und letzten winter neu beschichten lassen. die halter sind umgeschweißt und es sieht aus wie neu....das macht schon was her...
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Tony Extreme Chassis
hallo.
das schrauben bring genau so viel laune wie das fahren, im winter wird halt ein wenig mehr geschraubt und in der besseren jahreszeit mehr gefahren.
außerdem kann ein familienvater nicht laufend neue karts kaufen, ist schon genug wenn drei stück unterhalten werden sollen........
gruß
das schrauben bring genau so viel laune wie das fahren, im winter wird halt ein wenig mehr geschraubt und in der besseren jahreszeit mehr gefahren.
außerdem kann ein familienvater nicht laufend neue karts kaufen, ist schon genug wenn drei stück unterhalten werden sollen........
gruß
Tony Extreme Chassis
@ive
Das Tony Chassi werde ich WIG schweißen lassen, dann strahlen und lackieren. Ich denke das es für einen reinen Hobbyfahrer noch viele Jahre ausreichen wird.
Ich würde besser erst strahlen dann schweißen dann Schweißnaht reinigen
dann lackieren bzw. pulvern.
Ist halt besser erst zu reinigen (strahlen) um den Dreck (Öl,Fett) zu entfernen,
da die Schweißnaht besser wird.
Das Tony Chassi werde ich WIG schweißen lassen, dann strahlen und lackieren. Ich denke das es für einen reinen Hobbyfahrer noch viele Jahre ausreichen wird.
Ich würde besser erst strahlen dann schweißen dann Schweißnaht reinigen
dann lackieren bzw. pulvern.
Ist halt besser erst zu reinigen (strahlen) um den Dreck (Öl,Fett) zu entfernen,
da die Schweißnaht besser wird.