Eure Meinung zur Kartmesse Offenbach!
fand die messe dieses jahr nicht so toll. gab irgendwie nix besonderes oder neues. es hat einfach etwas gefehlt.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Hardcoreracer
Aber es sist doch ganz klar, dass es nicht jedes Jahr etwas neues geben kann. Jedenfalls keinen bahnbrechenden Neuheiten. Klar wird immer mal wieder was verändert, aber halt nicht jedes Jahr. Vielleicht habt ihr auch einfach zu grosse Ansprüche an die Messe. Geh doch mal auf eine Messe wie die Boot 2000 oder so eine Wohnmobilmesse. Wenn du einmal da gewesen bist, dann hast du alles gesehen, und man kann sich die nächsten Besuche sparen. Bis man evtl. dann über die Medien erfährt, dass es neue erfindungen gitb. Ich schaue mir immer genau die Vroom an. Dort steht doch was alles neu ist, oder im INet gucken. Danach würde ich entscheiden ob ich zur Messe fahre oder nicht. Klar wenn ich die Ecke rum wohnen würde, wäre ich jedes mal da, aber ich habe an die 200 km hinweg.
Und deshalb habe ich mir den weg diese Jahr gespart
Gruss Hardcoreracer
Und deshalb habe ich mir den weg diese Jahr gespart
Gruss Hardcoreracer

Die vielen neuen Sachen, die es gab, interessieren ja die Hobbyfahrer recht wenig. Ein neues Chassis, das aussieht, wie das Jahr zuvor ist halt ein Chassis..
Interessanter ist sowas eher für die Rennteams und Händler, die Verträge für die neue Saison aushandeln wollen.
Interessanter ist sowas eher für die Rennteams und Händler, die Verträge für die neue Saison aushandeln wollen.
Zuletzt geändert von LFcom am Di 29. Jan 2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Der abschuss war ja Swiss Hutless , die hatten zwei gebrauchte Leihkarts und ein Toxic mit TAG dort , von wegen aufschwung !!!!!!
mfg
mfg
-
Messepreise waren 10%, deswegen habe ich mir dort auch nur einen Druckluftprüfer gekauft.
Reifen gab es endtweder nur sehr weiche oder harte.
Deshalb habe ich da keine gekauft.
Was mir sonst noch aufgefallen ist das die Asiatischen billigverkäufer so langsam auf das Kartgeschäft aufmerksamm werden
da waren ca.2 Stände.
Oder mehrere die dort einfach zum Verkaufen sind und nichtmal günstig, doch die Leute kaufen trotzdem.
Dann war da noch ein Mensch, der Aluminium Draht verkauft hat.
Meint ihr das war was besonderes oder ist das einfach ein ganz normaler Draht gewesen?
Er meinte bei ca. 200-300°C schmilzt er, aber alu schmilz so weit ich weiss bei 600°C.
Müsste nämlich einen Kühler reparieren
Reifen gab es endtweder nur sehr weiche oder harte.
Deshalb habe ich da keine gekauft.
Was mir sonst noch aufgefallen ist das die Asiatischen billigverkäufer so langsam auf das Kartgeschäft aufmerksamm werden

da waren ca.2 Stände.
Oder mehrere die dort einfach zum Verkaufen sind und nichtmal günstig, doch die Leute kaufen trotzdem.
Dann war da noch ein Mensch, der Aluminium Draht verkauft hat.
Meint ihr das war was besonderes oder ist das einfach ein ganz normaler Draht gewesen?
Er meinte bei ca. 200-300°C schmilzt er, aber alu schmilz so weit ich weiss bei 600°C.
Müsste nämlich einen Kühler reparieren
Zuletzt geändert von Steffenrupp am Di 29. Jan 2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.