Walldorf Umbau
Walldorf Umbau
und zu Gott beten dass es nicht nochmals gefriert, sonst kannste den neuen Belag auch gleich wieder abfräsen
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Walldorf Umbau
Hallo Zusammen,
ich bin heute auf dem Rückweg aus Offenbach kurz in Walldorf vorbeigefahren.
Man erkennt die Strecke kaum wieder, da ist echt mächtig Erde bewegt worden und wenn die Teerbauer schnell sind sowie das Wetter mitspielt kann es bis März klappen.
An der Streckenführung konnte ich zumindest von meiner Position keine gravierende Änderung erkennen.
Ich dachte, die Spitzkehre wird verändert und die Strecke in Richtung Fahrerlager erweitert.
Weiß jemand genaueres?
Ich wollte nicht einfach aufs Gelände stapfen und nachmessen....
Mit freundlichen Grüßen
Tigerfin
ich bin heute auf dem Rückweg aus Offenbach kurz in Walldorf vorbeigefahren.
Man erkennt die Strecke kaum wieder, da ist echt mächtig Erde bewegt worden und wenn die Teerbauer schnell sind sowie das Wetter mitspielt kann es bis März klappen.
An der Streckenführung konnte ich zumindest von meiner Position keine gravierende Änderung erkennen.
Ich dachte, die Spitzkehre wird verändert und die Strecke in Richtung Fahrerlager erweitert.
Weiß jemand genaueres?
Ich wollte nicht einfach aufs Gelände stapfen und nachmessen....
Mit freundlichen Grüßen
Tigerfin
Walldorf Umbau
Auf Seite 4 hat der Daniel den neuen Streckenplan gepostet.
Außerdem habe ich gehört dass die 2 Linkskurven nach der Spitzkehre ziemlich schnell werden sollen. Da bin ich mal gespannt
Außerdem habe ich gehört dass die 2 Linkskurven nach der Spitzkehre ziemlich schnell werden sollen. Da bin ich mal gespannt

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Walldorf Umbau
Hallo Chris,
danke für die Info, hätte ich nachschauen können, und so dramatisch sind die Abweichungen nicht, da kann man das in der jetzigen Bauphase nicht genau erkennen.
Mfg
Tigerfin
danke für die Info, hätte ich nachschauen können, und so dramatisch sind die Abweichungen nicht, da kann man das in der jetzigen Bauphase nicht genau erkennen.
Mfg
Tigerfin
Walldorf Umbau
Also, heute auf der Messe gabs wieder Neues vom Umbau zu hören.
Der Asphaltierer ist kommende Woche fleißig und am Samstag ist wieder Arbeitseinsatz, damit die Strecke wie geplant fertig wird. Am Samstag sehen wir dann wie die neue Streckenführung genau aussehen wird.
Der Asphaltierer ist kommende Woche fleißig und am Samstag ist wieder Arbeitseinsatz, damit die Strecke wie geplant fertig wird. Am Samstag sehen wir dann wie die neue Streckenführung genau aussehen wird.

- Christopher
Walldorf Umbau
Hi Chris,
d.h. die Strecke ist am Samstag bereits fertig und fahrbereit? (rein theoretisch natürlich). Neue Strecke komplett asphaltiert?
Gruß und bis Samstag.
d.h. die Strecke ist am Samstag bereits fertig und fahrbereit? (rein theoretisch natürlich). Neue Strecke komplett asphaltiert?
Gruß und bis Samstag.
Gruß Christopher
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
Walldorf Umbau
Hab ich so verstanden, ja. Der Belag wurde abgefräst und alles vorbereitet, damit bis Samstag der neue Asphalt fertig ist.
Walldorf Umbau
puh, da bin ich beruhigt 
Jop, wir sind natürlich da am Samstag. Wir wollen doch schließlich alle so schnell wie möglich die Bahn fertig haben.

Jop, wir sind natürlich da am Samstag. Wir wollen doch schließlich alle so schnell wie möglich die Bahn fertig haben.

Walldorf Umbau
wenn wiur am samstag alle da sin, dann werde ma sau schnell fertig,
also ich bin für den 1. März zufersichtig^^
also ich bin für den 1. März zufersichtig^^
See ya on the track.....
Walldorf Umbau
ey Tobias,
kaufen Dich Deutschbuch haben mich auch gehelft....
Gruß Randy
kaufen Dich Deutschbuch haben mich auch gehelft....
Gruß Randy
------------------------------------------------
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4
MACH1 FIA6, Rotax FR125 Max, MyChron 4