Die Indoorbahn in De Koog hat Elektro-Karts, die allerdings scheinbar ähnlich abgehen wie die gewohnten Honda-Leihkarts, jedenfalls sah das vom Zugucken her so aus (sorry, aber ich hab's irgendwie nicht über's Herz gebracht, mich selbst auf so ein Gefährt zu begeben

Die Bahn liegt übrigens recht zentral. Wenn man der Hauptstrasse aus Richtung Norden kommend (von De Cocksdorp) folgt, fährt man automatisch fast dran vorbei.
Mir hat da aber eindeutig der Lärm und der Benzinduft gefehlt.

Ziemlich kleine Bahn, Honda-Karts mit 6,5 PS, 12 min. für 11 EUR. Wie schon oben gesagt: sportliches Feeling kommt nicht auf, aber Spass macht's doch irgendwie.

Nach 3-4 Runden hab ich den linken Fuss auf's Chassie gelegt ... Bremse war irgendwie unnötig. Und rechts hätte ein Backstein gute Dienste geleistet ... - wenn man die Bahn einmal raus hat und die Reifen angewärmt sind, ist permanentes Vollgas problemlos möglich.

Nettes Feature: Mini-Kartbahn
Direkt nebenan gibt es eine Mini-Kartbahn für 8-12 Jährige. Karts sind im Prinzip dieselben, etwas kleinere Chassis mit anderer Sitzposition - rundum fette Reifenstapel und gut getrennt von der "grossen" Bahn. Da konnte ich dann meinem 8-jährigen Sohnemann auch mal gefahrlos das Vergnügen gönnen, seine ersten Outdoor-Runden zu drehen.

Alles in allem ein lohnendes Gimmick, welches man im Vorbeifahren mal eben mitnehmen kann. Nette Leute dort, Minigolf und Spielplatz direkt nebenan (also auch Mamas und Töchter könnten beschäftigt werden ... *flöt*

mfg
urban