Ach..muss auch ma bisschen relativ sehen......
Der is sicher kein richtig böser Mensch...da gibts schlimmere...sondern hat nur keinen guten Charakter.
Und da gibts schon einige von. Registriert man kurz und hält sich weg von solchen Menschen.
Wenn ma einer unausweichlich mit sowas befasst ist , ist der Ärger natürlich sehr gross , wie man lesen konnte.
Aber jetzt soll der seine Wege gehen und am besten hier nie wieder was kaufen wollen.
Und so sieht das der nette Tuner auch. Ärgert sich tierisch , wenn er daran denkt aber das tut der nicht unaufhörlich. Is gebongt und abgespeichert und registriert. Das verbucht der unter Lebenserfahrung und gut ist.
Ich habe auch beim allerersten Kontakt mit dem, 2 vergaser erhalten um damit zu testen. Sollte ich dann zurückschicken wenn ich die nicht will.
Das macht der einfach so . Und es kommt bestimmt nicht oft vor das da einer nicht bezahlt oder so.
Hoffentlich hat das nicht bewirkt das andere jetzt nicht mehr so viel Vorschuss vertrauen bekommen.
Diese Vergaser sache finde ich noch schäbiger als die mit den reifen.
Pfui teufel, sag ich
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau