Ebay, Forumsmitglieder und das Ende meiner Geschichte!
- Christopher
eventuell kannst du recht haben damit.... 

Gruß Christopher
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
- Maranello Mecki
ja fred , wenn der in unserer umgebung sitzt würde mich das auch brennend interesieren, ist ja keine rufschädigung wenn du den namen preis gibst, ist ja eine tatsache, ausserdem bleibt dann vieleicht dem einen oder anderen so ein mist ,wie er dir passiert ist , erspart 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
- Christopher
wohl kaum, denn die person hat ja GEKAUFT. und wir müssten ja den Ebay namen wissen um ihm nicht zu ermöglichen bei unseren auktionen mitzubieten. aber ich will mich da jetzt nicht soweit aus dem fenster lehnen.
um ein urteil neutral zu sprechen sollte man schließlich beide parteien hören.
und wen er ist nicht mehr macht dann kommt eben der nächste bei ebay, ich könnte euch namen nennen.. mein lieber mann..
um ein urteil neutral zu sprechen sollte man schließlich beide parteien hören.
und wen er ist nicht mehr macht dann kommt eben der nächste bei ebay, ich könnte euch namen nennen.. mein lieber mann..
Gruß Christopher
Diesen Thread habe ich eröffnet um diejenigen die es annehmen möchten, zu warnen. Hätte ich den Namen hier genannt, dann wäre der Thread wohl schon geschlossen/gelöscht worden. Damit wäre ja nun niemanden geholfen. Per PN werde ich das auch nicht nennen.
Ich weiss aber dass das besagte Mitglied zumindest versucht hat mich bei einigen Mitgliedern hier im Forum anzuschwärzen. Dieses auch per Telefon. Mindestens diese Mitglieder wissen von wem hier die Rede ist und das ganz ohne mein zutun. Einer Klage wegen übler Nachrede würde ich also gelassen entgegensehen.
Da es aber nicht meine Absicht ist das Gleiche hier zu tun, wird es keinen Namen geben. Bin mir aber auch ziemlich sicher, das zum einen der Name des besagten Mitgliedes inzwischen ein anderer ist und zum anderen bin ich mir sicher, das auch ohne meine zutun das Mitglied sich selber durch seine Vehaltensweisen outen wird.
Der nächste Ebaypartner wirds merken.
Und zu guter letzt bleibt uns ja die Erkenntnis, das wir sooo viele Kartbahnen in Deutschland gar nicht haben. So wird man sich sicher einmal treffen und dann kann man immer noch alles IN ALLER RUHE nocheinmal durchkauen.
Ich weiss aber dass das besagte Mitglied zumindest versucht hat mich bei einigen Mitgliedern hier im Forum anzuschwärzen. Dieses auch per Telefon. Mindestens diese Mitglieder wissen von wem hier die Rede ist und das ganz ohne mein zutun. Einer Klage wegen übler Nachrede würde ich also gelassen entgegensehen.
Da es aber nicht meine Absicht ist das Gleiche hier zu tun, wird es keinen Namen geben. Bin mir aber auch ziemlich sicher, das zum einen der Name des besagten Mitgliedes inzwischen ein anderer ist und zum anderen bin ich mir sicher, das auch ohne meine zutun das Mitglied sich selber durch seine Vehaltensweisen outen wird.
Der nächste Ebaypartner wirds merken.
Und zu guter letzt bleibt uns ja die Erkenntnis, das wir sooo viele Kartbahnen in Deutschland gar nicht haben. So wird man sich sicher einmal treffen und dann kann man immer noch alles IN ALLER RUHE nocheinmal durchkauen.
- Christopher
wolltest du nicht ruhiger werden.. . 

Gruß Christopher
Hast du denn eigentlich deine Reifen zurück bekommen?
Ich weiß wenigstens wer gemeint ist, also mich bescheißt der nicht.
PS: Ich weiß das ohne, das er dich bei mir schlecht gemacht hat.
Ich weiß wenigstens wer gemeint ist, also mich bescheißt der nicht.
PS: Ich weiß das ohne, das er dich bei mir schlecht gemacht hat.
Zuletzt geändert von Katana am Di 22. Jan 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Katana
- Maranello Mecki
ne fred is schon ok, ich würde auch so reagieren , denn wenn ich der meinung bin mir will jemand ans leder da geh ich auch ab ohne nachzudenken , 
aber was solls, der eine kann sich zurück halten der andere halt nicht

aber was solls, der eine kann sich zurück halten der andere halt nicht
schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
Tja, üble Sache!
Ich hätte ich nicht anders reagiert! Mit mir kann man gern in Ruhe über alles Reden, aber wenn mir einer die Pistole auf die Brust setzt, dann knallt ne Sicherung raus und mein Sturheitsgen übernimmt die Zentrale.
Was mich allerdings wundert ist, dass solche Sackgesichter die Sache wirklich noch vor Gericht bekommen... und die Stadtkasse für die Kosten aufkommen muss! Da könnt ich echt k...tzen :]
Bei anderen Sachen werden die Verfahren wegen Geringfügigkeit sofort weggepustet und man kann nur den zivilrechtlichen Weg gehen, bleibt dann aber ggf. auf den Kosten sitzen.
Schade, dass es solche Heinis hier im Forum gibt, aber andererseits, warum sollten Kartfahrer ne Ausnahme machen.
Also weiterhin nicht unterkriegen lassen,
Gruß
B
Ich hätte ich nicht anders reagiert! Mit mir kann man gern in Ruhe über alles Reden, aber wenn mir einer die Pistole auf die Brust setzt, dann knallt ne Sicherung raus und mein Sturheitsgen übernimmt die Zentrale.
Was mich allerdings wundert ist, dass solche Sackgesichter die Sache wirklich noch vor Gericht bekommen... und die Stadtkasse für die Kosten aufkommen muss! Da könnt ich echt k...tzen :]
Bei anderen Sachen werden die Verfahren wegen Geringfügigkeit sofort weggepustet und man kann nur den zivilrechtlichen Weg gehen, bleibt dann aber ggf. auf den Kosten sitzen.
Schade, dass es solche Heinis hier im Forum gibt, aber andererseits, warum sollten Kartfahrer ne Ausnahme machen.
Also weiterhin nicht unterkriegen lassen,
Gruß
B
Kleiner Trost T2S:
Der muss zwar nicht die Gerichtskosten zahlen, aber die Anklage. Und die Kosten belaufen sich mit Anwalt auf mindestens 300,-€
Der muss zwar nicht die Gerichtskosten zahlen, aber die Anklage. Und die Kosten belaufen sich mit Anwalt auf mindestens 300,-€

Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Keine Ahnung, ich glaube einen Anwalt hat der nicht bemüht. Is mir aber auch egal.
Reifen hab ich nicht zurück bekommen, aber ich erwähnte ja schon das es mir nicht so sehr auf 50 Euro ankommt. Soll er sich aus den ach so harten Reifen doch Blumenkübel basteln.
Ich meinte ja auch nur, das wenn ich den auf der Bahn treffe, ich den nicht überholen lasse.

Reifen hab ich nicht zurück bekommen, aber ich erwähnte ja schon das es mir nicht so sehr auf 50 Euro ankommt. Soll er sich aus den ach so harten Reifen doch Blumenkübel basteln.
Ich meinte ja auch nur, das wenn ich den auf der Bahn treffe, ich den nicht überholen lasse.

Zuletzt geändert von T2S am Di 22. Jan 2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.