Wir sind TM importeur für Österreich und Slowenien und bieten unter anderem neben Rennbetreuung auch ein großes sortiment an material an.
wir sind auf KZ1/KZ2 (ICC) Spezialisiert.
neben TM führen wir auch Maxter, Vortex,Pavesi. Dell orto,
sowie chassis der marken CRG und Tony Kart.
bei interesse zu diesen Marken bitte einfach ein mail an
gernot.hammer@ghr-racing.at
der webshop geht in der 3ten Woche im Januar online.
prosit neujahr
Gernot Hammer Racing
Ghr Racing Team
-
Ghr Racing Team
Gernot Hammer Racing
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
RE: Ghr Racing Team
Hallo,
aber letztes Jahr einen K9 bei GHR gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Motor. Es wurden mir mehrere Angebote gemacht und geduldig gewartet, bis mir einer zusagte bzw. mein Budged.
Auf Fragen, die ich nach dem Kauf gestellt habe wurde auch prompt und ausführlich geantwortet.
Das ist mein Beitrag für die positiven Erfahrungen mit Händlern. Sind ja sehr viele negative Beiträge vorhanden
Gruß
Lennart
aber letztes Jahr einen K9 bei GHR gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Motor. Es wurden mir mehrere Angebote gemacht und geduldig gewartet, bis mir einer zusagte bzw. mein Budged.
Auf Fragen, die ich nach dem Kauf gestellt habe wurde auch prompt und ausführlich geantwortet.
Das ist mein Beitrag für die positiven Erfahrungen mit Händlern. Sind ja sehr viele negative Beiträge vorhanden

Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
- Rabbitracer
Ghr Racing Team
Das freut mich. Treffe den Gernot am Samstag .
Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
-
Hallo Gernot,
hallo Kartfreunde!
Bin mit dem Gernot Hammer echt zufrieden! Habe letztes Jahr mein erstes Rennkart gekauft- sozusagen blutiger Anfänger
und muss sagen, dass es mit GHR super toll funktioniert hat. Top Preise, intensive Beratung und Betreuung... Vor allem hat er verdammt starke Motoren (habs bei den ersten Gegnerkontakten gemerkt
Hätte echt nicht besser laufen können!!
Danke Gernot!
mfg
Alexander Krapesch
hallo Kartfreunde!
Bin mit dem Gernot Hammer echt zufrieden! Habe letztes Jahr mein erstes Rennkart gekauft- sozusagen blutiger Anfänger

Danke Gernot!
mfg
Alexander Krapesch
-
Hallo Gernot!
Hallo Leute!
Habe vor kurzem erst Einen Gebrauchten K8 von Gernot gekauft-zu einem fairen Preis-und noch dazu Persönlich Geliefert zum nulltarif!
Danke übrigens für die unmenge an Informationen-ich hoffe ich kann davon
einiges umsetzen!
Nur zu Empfehlen mit vielen verbindungen nach Italien!!
Vorallem aber Praxis nicht nur Theorie
Ich hoffe wir kommen Heuer irgendwo mal auf ner Kartstrecke zum Rundendrehen!
Habe vor kurzem erst Einen Gebrauchten K8 von Gernot gekauft-zu einem fairen Preis-und noch dazu Persönlich Geliefert zum nulltarif!
Danke übrigens für die unmenge an Informationen-ich hoffe ich kann davon
einiges umsetzen!
Nur zu Empfehlen mit vielen verbindungen nach Italien!!
Vorallem aber Praxis nicht nur Theorie
Ich hoffe wir kommen Heuer irgendwo mal auf ner Kartstrecke zum Rundendrehen!
Ghr Racing Team
Hallo zusammen,
ich habe auch ein gebrauchten Motor bei GHR gekauft.... hatte dann allerdings ein bisschen Pech mit dem Versand... trotz guter Verpackung kam der Motor hier beschädigt mit einen roten Hinweisaufkleber von DHL an das das Paket beim Transport beschädigt wurde. Ich habe den Motor dann zurück geschickt und Gernot hat mir einen neuen Motor geschickt. Für meine Unannehmlichkeiten hat sich Gernot mehr als Kulant gezeigt. Ich finde Gernot ist ein sehr netter Typ der gerne Tipps und Tricks weiter gibt. Am 12.4 kann ich das erste mal mit meinen GHR TM fahren... hab ja bis jetzt nur positives über GHR getunte Motoren gehört und bin schon gespannt wie er geht...
beste Grüße
Siggi
ich habe auch ein gebrauchten Motor bei GHR gekauft.... hatte dann allerdings ein bisschen Pech mit dem Versand... trotz guter Verpackung kam der Motor hier beschädigt mit einen roten Hinweisaufkleber von DHL an das das Paket beim Transport beschädigt wurde. Ich habe den Motor dann zurück geschickt und Gernot hat mir einen neuen Motor geschickt. Für meine Unannehmlichkeiten hat sich Gernot mehr als Kulant gezeigt. Ich finde Gernot ist ein sehr netter Typ der gerne Tipps und Tricks weiter gibt. Am 12.4 kann ich das erste mal mit meinen GHR TM fahren... hab ja bis jetzt nur positives über GHR getunte Motoren gehört und bin schon gespannt wie er geht...
beste Grüße
Siggi
Ghr Racing Team
Mein Landsmann Gernot ein freundlicher und informationsfreudiger Karthändler der schon lange im Kartsport ist.
Seine Angebote sind immer sehr fair. Auch versucht er das Unmögliche möglich zu machen für seine Leute, aber auch für Ihm hat der Tag nur 24 Stunden.
Das Gewinnen des GHR Teams werde ich trotzdem versuchen zu verhindern, bin sportlich sein Gegner.

Aus diesen Grund sind wir nicht immer einer Meingung aber das Liegt in der Natur der Sache.
mfg
Seine Angebote sind immer sehr fair. Auch versucht er das Unmögliche möglich zu machen für seine Leute, aber auch für Ihm hat der Tag nur 24 Stunden.
Das Gewinnen des GHR Teams werde ich trotzdem versuchen zu verhindern, bin sportlich sein Gegner.

Aus diesen Grund sind wir nicht immer einer Meingung aber das Liegt in der Natur der Sache.
mfg
Hi,
der Fairness halber möchte ich hier noch mitteilen , dass ich meine Teile
jetzt bekommen habe.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und nochmals betonen, dass ich die Kompetenz und die Qualität noch nie angezweifelt habe.
Grüße
Hartmut
der Fairness halber möchte ich hier noch mitteilen , dass ich meine Teile
jetzt bekommen habe.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und nochmals betonen, dass ich die Kompetenz und die Qualität noch nie angezweifelt habe.
Grüße
Hartmut