Rechstreit wegen eines Karts?
Die wesentliche Frage ist doch:
a) Hat der Eigentümer wirklich Schiss wegen Brandgefahr?
b) Ist die Brandgefahr sekundär und ihn stört einfach das Kart
c) Kann der Eigentümer Dich nicht leiden
Rechtsstreit usw. lohnt doch nicht, selbst wenn Du durchkommst, dann kündigt er Dich halt zum nächsten Termin und fertig. Wenn er Dich raus haben will, dann ist das auch kein Problem (wie gesagt Kündigung).
Ich würde versuchen vernünftig mit zu Reden, wo seine Bedenken sind. Im Zweifel: Sprit raus und Tank weg, wenn es ihm wirklich nur um die Brandgefahr geht.
Streß machen wird hier nichts bringen...
Gruß
B
a) Hat der Eigentümer wirklich Schiss wegen Brandgefahr?
b) Ist die Brandgefahr sekundär und ihn stört einfach das Kart
c) Kann der Eigentümer Dich nicht leiden
Rechtsstreit usw. lohnt doch nicht, selbst wenn Du durchkommst, dann kündigt er Dich halt zum nächsten Termin und fertig. Wenn er Dich raus haben will, dann ist das auch kein Problem (wie gesagt Kündigung).
Ich würde versuchen vernünftig mit zu Reden, wo seine Bedenken sind. Im Zweifel: Sprit raus und Tank weg, wenn es ihm wirklich nur um die Brandgefahr geht.
Streß machen wird hier nichts bringen...
Gruß
B
Deine Garage kann ohne Angabe von Gründen fristgerecht im Kalendervierteljahr gekündigt werden.
Wenn im Vertrag 1 Monat steht, dann mit 1 Monat.
Es sei denn, die Garage ist am Mietvertrag deiner Wohnung gebunden.
Wenn im Vertrag 1 Monat steht, dann mit 1 Monat.
Es sei denn, die Garage ist am Mietvertrag deiner Wohnung gebunden.
willst du mich veräppelnOriginal von T2S
es gibt keine in deutschland zugelassenen motorräder mit kunststofftank !!!!
Aprilia RS Kunststofftank,mit lackierten Kunststoff-Überzug
und sogar einige Roller
Zuletzt geändert von andre am So 20. Jan 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
@T2S
Yamaha TT600 Belgarda 4LW haben alle Tanks aus Kunststoff und es gibt auch Autotanks aus Kunststoff mit Zulassung.
Yamaha TT600 Belgarda 4LW haben alle Tanks aus Kunststoff und es gibt auch Autotanks aus Kunststoff mit Zulassung.
- Porschekiller
Motorad keine Kunstofftank ?? Buell XB12 hat z.b. einen Kunstofftank, und auserdem hat mittlerweile fast jedes Auto einen Kunststoff Tank.
Zuletzt geändert von Porschekiller am So 20. Jan 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Ja, aber die Tanks sind alle Zertifiziert, was man von einem Karttank nicht sagen kann!
Aber was bringts wenn wir uns jetzt hier Streiten? Geh zum Vermieter, sprich freundlich mit ihm und wenn das sein letztes Wort ist nimm es hin, bitte eventuell um Aufschub der Frist, aber such eine neue Garage. Wiegesagt, er sitzt am längeren Hebel!
Aber was bringts wenn wir uns jetzt hier Streiten? Geh zum Vermieter, sprich freundlich mit ihm und wenn das sein letztes Wort ist nimm es hin, bitte eventuell um Aufschub der Frist, aber such eine neue Garage. Wiegesagt, er sitzt am längeren Hebel!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Also, ich bin heute morgen mal zum vermieter, und habe mit denen gequatsch, uch ich war positiv überrascht! Denn die übeltäter sind nicht die, sondern die Feuerwehr! Die unterstützen mich in meinem Sport, und sind auch der Meinung das ein Kart ein Kraftfahrzeug ist! Die hatten wohl schon eine Disskussion mit der Feuerwehr, und das ding ist wohl nun durch!
Jetzt macht die Feuerwher weiter terror, und verlangt das die tore der garagen(alle!) entfernt werden weil sie dann schneller löschen könnten! der vermieter wert sich aber, weil es dann keine garage mehr ist sondern ein stellplatz, und die kfz besitzer müssen dann mehr versicherung zahlen und so weiter!
Jedenfalls hat die feuerwehr die begehung heute abgerochen und meinte sie machen nen neuen termin, und da muss jeder sein auto rausfahren und das tor offen lassen! und wir sollen unsere sommer/winterreifen woanders lagern, die würden brennen! die feuerwehr dreht wohl voll am rad, und der vermieter will das rechtlich klären!
das kart ist wohl alerdings jetzt aus der diskussion raus, das wird erst wieder problematisch wenn die wirklich die garagentore entfernen! aber ich denke soweit kommt es nicht!
Jetzt macht die Feuerwher weiter terror, und verlangt das die tore der garagen(alle!) entfernt werden weil sie dann schneller löschen könnten! der vermieter wert sich aber, weil es dann keine garage mehr ist sondern ein stellplatz, und die kfz besitzer müssen dann mehr versicherung zahlen und so weiter!
Jedenfalls hat die feuerwehr die begehung heute abgerochen und meinte sie machen nen neuen termin, und da muss jeder sein auto rausfahren und das tor offen lassen! und wir sollen unsere sommer/winterreifen woanders lagern, die würden brennen! die feuerwehr dreht wohl voll am rad, und der vermieter will das rechtlich klären!
das kart ist wohl alerdings jetzt aus der diskussion raus, das wird erst wieder problematisch wenn die wirklich die garagentore entfernen! aber ich denke soweit kommt es nicht!
Oh man, ich bin auch bei der Freiwilligen Feuerwehr und mir tut das echt weh so einen schwachsinn von Kollegen zu hören ! :rolleyes:
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
joa also ich bin zwar nur bei der jugendfeuerwehr, aber das erkenne sogar ich dass das ein rießenschwachsinn ist mit den garagetoren entfernen :] :]
- PLAYSTAION
Habe noch Lagerplätze für Räder frei
Spaß bei seite die sind blöd :].Kart Raus- abnahme- Kart wieder rein ganz einfach!