Kartbahnen Italien

Sonstige Kartbahnen
Nasenbär

Kartbahnen Italien

Beitrag von Nasenbär »

Sieht auf jeden Fall mal super aus ;)
Illertaler

Kartbahnen Italien

Beitrag von Illertaler »

Hammerstrecke und der Bahnservice ist 1A.

Pavesi war nach 5 Runden mulo. (Kolben fest, Zylinder innen Aluminiert)

Drei Stunden später lief er wieder, Kosten 110€

Einfach Perfekt
Mike Maranello

Kartbahnen Italien

Beitrag von Mike Maranello »

danach lief er rückwerts :D ;)
HollaDieWaldfee

Kartbahnen Italien

Beitrag von HollaDieWaldfee »

bei mir geht der link nicht , server unaible
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Munez

Kartbahnen Italien

Beitrag von Munez »

Also bei mir klappt der Link wunderbar.
Brauchte erst ein bisschen um auf der HP Herr der Lage zu werden mit den Sprachen.
Also was ich bisjetz gesehen hab gefällt mir von der Strecke aber gibts auch ein Bild aus der "Vogelperspektive"???
Gruß
remsi

Kartbahnen Italien

Beitrag von remsi »

War schon einige male dort!! Die Strecke hat es in sich!! Hat zwar viele geraden aber kommt trotzdem richtig ins Schwitzen!!! Ist auf jedenfall mir so ergangen!! Aber bleibt fern von den Wochenenden, die eine Woche vor einem Renntermin sind (Vorallem Italienische Meisterschaften) dann ist da die Hölle los!! Habe alles gesehen was man an einer Kartstrecke nicht sehen sollte ( Prügeleien, Kart vom Kartwagen werfen, total Rücksichtsloses benehmen usw.) Und gibt dann 4 Kategorien (100er, Mini`s, Schaltkart und 125er)!! Service ist sehr gut, Preise sind auch ganz ok!!

Und Piste ist echt schnell und schön, fahre sie sehr gerne! (Wenn nicht grad 200 Ehrgeizige Italienische Kartfahrer da sind:)
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Kartbahnen Italien

Beitrag von Christian »

@remsi

also da habe ich genau das gegenteil erlebt. wir sind dort ein rennen gefahren, letztes jahr (2.Platz) und ich kann über die starter dort nichts schlechtes sagen. im gegenteil, alle sehr hilfsbereit.

über den kartshop dort, muss ich leider auch das gegenteil berichten, wir haben ein paar dinge gebraucht, die waren aber total überteuert und haben diese dann teilweise gratis von dem team bekommen, dass neben uns das zelt aufgeschlagen hat.

was ich bestätigen kann, eine wirklich schöne strecke die es in sich hat. nicht leicht zu fahren, speziell wenns regnet.

das restaurant ist auch spitze, sehr billig und eine sehr freundliche bedienung.

die anfahrt dorthin gefällt mir weniger.

super ist auch der teich, das wasser ist dort sauber.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
remsi

Kartbahnen Italien

Beitrag von remsi »

@ Christian

Also ich kann dir nicht sagen welche Meisterschaft am darauf folgenden Wochenende stattfand! Möchte das auch nicht über die Allgemeinheit sagen, weil so viele Leute da waren, wollten alle möglichst viel Fahren und da man nur 15min Fahren durfte, pro Turn und dann wieder 45min warten musste. Wollten alle als 1. auf der Piste sein und dies mit Biegen und Brechen!! Was zu diesen unschönen Szenen führten!!

Zum Shop also glaube bei den Italiener darf man immer noch ein bisschen Handel betreiben!! Habe 2 Freunde die sich da ein neuer Kart gekauft haben, zu Preisen die hier nicht möglich wären!! Aber Italien ist halt die Herkunftsort von vielen Karthersteller!!
remsi

Kartbahnen Italien

Beitrag von remsi »

Muss noch dazu sagen, dass mein Kumpel denn Chef da sehr gut kennt. Spricht übrigens auch Deutsch. Auf jedenfall gibts da noch eine neue Hotelanlage, Autorennstrecke wollen sie auch Bauen und vieles mehr. Soll sich auch zu einem Pilgerort für Motorsportfanatiker mit Familien entwickeln da auch für Freizeitvergnügen anderer Art gesorgt werden soll!! Baden usw.
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Kartbahnen Italien

Beitrag von Christian »

auch in italien sind die preise der shops sehr unterschiedlich, aber immer billiger als in deutschland, österreich oder dänemark. darum habe ich mich damals sehr gewundert über die hohen preise in diesem shop, und dass da jemand deutsch spricht haben wir auch nicht feststellen können.

du hast recht, die wollen dort ein grosses touristikcenter machen mit allem drum und dran, auch die kartstrecke wird verlängert und die strecke wird wahrscheinlich eine a licence bekommen.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kartbahnen“