Hallo leute! Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das auf den bildern für ein motor ist! Ich tendiere zu Hirth bin mir aber nicht sicher und würde gerne eure meinungen einholen! Eventuell schlage ich dann zu!
PS: bitte um sehr schnelle antwort!!!Danke!
Was ist das für ein Motor???
- Dateianhänge
-
- ff09_1.jpg (33.47 KiB) 408 mal betrachtet
-
- d25a_1.jpg (25.02 KiB) 401 mal betrachtet
-
- 8c7d_1.jpg (23.83 KiB) 411 mal betrachtet
-
- 0fff_1.jpg (27.79 KiB) 422 mal betrachtet
-
- 1152_1.jpg (28.27 KiB) 436 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mi 16. Jan 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Christopher
RE: Was ist das für ein Motor???
auf den ersten blick würde ich auch sagen dass es ein hirth ist. Wie alt ist er denn?
Gruß
Gruß
Gruß Christopher
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
CRG Road Rebel mit Iame Leopard
- Rabbitracer
Würd mich auch ma interessieren, was das war. Ich glaub schon an Rotax.....Warum nicht...........? Hirth ist das nicht.
nur die gleiche Motorgattung evtl.....
und dann wär das natürlich drin mit aufm Kart. Das heist : Es würde vieleicht lohnen.
Aber das sieht mir bis jetzt erstma wie ein Stationär Triebwerk aus bzw ein dafür ausgelegtes modell.
könnte 20 oder 50PS haben.............Mit dem richtigen Pott , sowieso.....
den braucht man auch noch........Nochma 500 :rolleyes: 
Also aufs blaue ist das natürlich für paar 100er ein lohnenswertes Experiment, jedenfalls. Hab nur grad keine paar 100er
Geb diese Woche alles aus

Wer weiss , was das für Ding ist , soll sich ma hier im Thread melden!
Ralf
nur die gleiche Motorgattung evtl.....
und dann wär das natürlich drin mit aufm Kart. Das heist : Es würde vieleicht lohnen.
Aber das sieht mir bis jetzt erstma wie ein Stationär Triebwerk aus bzw ein dafür ausgelegtes modell.
könnte 20 oder 50PS haben.............Mit dem richtigen Pott , sowieso.....

Also aufs blaue ist das natürlich für paar 100er ein lohnenswertes Experiment, jedenfalls. Hab nur grad keine paar 100er
Geb diese Woche alles aus
Wer weiss , was das für Ding ist , soll sich ma hier im Thread melden!

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ich würde jetzt auch sagen der rotax von günnis bild
wenn du die verkleidungen wegdenkst könnte das passen und dann soll 40-45ps haben
wenn du die verkleidungen wegdenkst könnte das passen und dann soll 40-45ps haben