Das dachte ich mir nämlich Ralf.
Nagut da bleibt mir ja dann noch eine möglichkeit und das wären dann die Zylinderfußdichtungen.
Was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen.
gruß ocho
Liebe K88 Besitzer
Liebe K88 Besitzer
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
- Rabbitracer
Liebe K88 Besitzer
Also: wenn man ma da unten ist , kommt man nicht mehr raus........ 
hab sogar ne Dichtung , die genau den k88 duchmesser besitzt. Aber die lässt sich nicht genau zentrieren. Man müste die schon richtig passend schneiden aus dünnem Kupferblech.
meine ist schon sehr dünn....hab auch irgendwo noch ne mind 4 mal so dicke....
die sind aber für den CMP und passen da genau.
Du musst also aussen an den Stehbolzen die richtige Grösse haben , damit der zentriert ist und nicht verrutscht.
Muss mir auch ma so Blech in verschiedenen Stärken besorgen. Kann man mit der schere schneiden , die ganz dünnen.
Also auf keinen Fall das zu grosse Ding nehmen. das passt nicht . definitiv!
ralf
hab sogar ne Dichtung , die genau den k88 duchmesser besitzt. Aber die lässt sich nicht genau zentrieren. Man müste die schon richtig passend schneiden aus dünnem Kupferblech.
meine ist schon sehr dünn....hab auch irgendwo noch ne mind 4 mal so dicke....
die sind aber für den CMP und passen da genau.
Du musst also aussen an den Stehbolzen die richtige Grösse haben , damit der zentriert ist und nicht verrutscht.
Muss mir auch ma so Blech in verschiedenen Stärken besorgen. Kann man mit der schere schneiden , die ganz dünnen.
Also auf keinen Fall das zu grosse Ding nehmen. das passt nicht . definitiv!
ralf
- Dateianhänge
-
- Dichtung k88.jpg (62.64 KiB) 117 mal betrachtet
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Liebe K88 Besitzer
Na ich schau erstmal nach der Quetschkante ob die so ausreichend ist. Es wär e ja schön wenns passt.
Ansonsten muß ich mich mal schlau machen wo ich Material herbekomme zum selber basteln.
Ansonsten muß ich mich mal schlau machen wo ich Material herbekomme zum selber basteln.
Liebe K88 Besitzer
HAllöchen!
Habe mir eben mal die Zeit genommen und das Quetschmaß ausgemessen.
Da ich nun eine Quetschkante von 0,9mm habe werde ich nichts weiter an dem Motor verändern.
gruß ocho
Habe mir eben mal die Zeit genommen und das Quetschmaß ausgemessen.
Da ich nun eine Quetschkante von 0,9mm habe werde ich nichts weiter an dem Motor verändern.
gruß ocho