Unsere Karts
- frankscirocco
Unsere Karts
Mein 390er Schütte allein.
- Dateianhänge
-
- Bild Kart Kompr..jpg (53.76 KiB) 1059 mal betrachtet
Unsere Karts
@frank:
Mit welchem motoren sind die anderen 3 bestückt und welche chassis marke ist das jeweils?
Mit welchem motoren sind die anderen 3 bestückt und welche chassis marke ist das jeweils?
- frankscirocco
Unsere Karts
Das Blaue ist ein Birel mit Vorder und Hinterbremse und einem Schütte GX 390 mit 20 PS.
Das Gelbe von meinem Sohn ist ein Dino mit einem GX 160.
Das Silberne ist ein First-Kart mit einem GX 390 mit 20 PS von Meck-Pom-Racing.
Das Rote ist jetzt mit einem Orangen Rahmen Pulverbeschichtet und mit Blauen Kästen, hat einen GX 270 mit 13 PS von Meck-Pom-Racing.
Freue mich schon auf die neue Saison und auf die Kartmesse.
Gruß Frank
Das Gelbe von meinem Sohn ist ein Dino mit einem GX 160.
Das Silberne ist ein First-Kart mit einem GX 390 mit 20 PS von Meck-Pom-Racing.
Das Rote ist jetzt mit einem Orangen Rahmen Pulverbeschichtet und mit Blauen Kästen, hat einen GX 270 mit 13 PS von Meck-Pom-Racing.
Freue mich schon auf die neue Saison und auf die Kartmesse.
Gruß Frank
- Dateianhänge
-
- Nachts Wackersdorf.jpg (29.43 KiB) 1005 mal betrachtet
Unsere Karts
@mac
Tja, wie gesagt gebaut hat den Motor der Dieter Golz (DIGOWIE). Das Kurbelgehause ist aus dem Vollen gefräßt, auserdem hat er so eine Art Primärantrieb mit Unersetzung um nicht so extrem kurze Ritzel- Kettenblattkombis fahren zu müssen. Der Zylinder ist ein 257er Rotax das ist so eine 2-T Allzweckwaffe die findest du in Mopes, Karts, Rasenmähern (nein Quatsch) nur Mopedse und Karts und wird entgegen anderslautenden Informationen, immer noch gebaut, ich glaub aber nur noch in sehr geringen Stückzahlen. Das Antribsritzel sitzt auf der Ausenseite weshalb man den Motor meist ohne Rahmenänderung einbauen kann. Geht ab wie Schmidtz Katze.
Gruß Franze
Tja, wie gesagt gebaut hat den Motor der Dieter Golz (DIGOWIE). Das Kurbelgehause ist aus dem Vollen gefräßt, auserdem hat er so eine Art Primärantrieb mit Unersetzung um nicht so extrem kurze Ritzel- Kettenblattkombis fahren zu müssen. Der Zylinder ist ein 257er Rotax das ist so eine 2-T Allzweckwaffe die findest du in Mopes, Karts, Rasenmähern (nein Quatsch) nur Mopedse und Karts und wird entgegen anderslautenden Informationen, immer noch gebaut, ich glaub aber nur noch in sehr geringen Stückzahlen. Das Antribsritzel sitzt auf der Ausenseite weshalb man den Motor meist ohne Rahmenänderung einbauen kann. Geht ab wie Schmidtz Katze.
Gruß Franze
- Dateianhänge
-
- D 011klein.jpg (71.66 KiB) 983 mal betrachtet
-
- D 010klein.jpg (184.47 KiB) 1050 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Franze am Di 15. Jan 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- LWR-Racing
Unsere Karts
@Franze
8oja hau mich wesch, was für ne Maschine, das drückt bestimmt gut im Rücken! Mit Auslassschieber damit das unterum auch noch richtig schön hämmert. Ist eigentlich auch ne Kupplung drin? Wenn nicht noch besser. Direkt ist eben direkt!
In welche Kategorie ist das Kart einzuordnen? Mann, Mann, Mann leck minn de Söck!
SUPER 8o
8oja hau mich wesch, was für ne Maschine, das drückt bestimmt gut im Rücken! Mit Auslassschieber damit das unterum auch noch richtig schön hämmert. Ist eigentlich auch ne Kupplung drin? Wenn nicht noch besser. Direkt ist eben direkt!
In welche Kategorie ist das Kart einzuordnen? Mann, Mann, Mann leck minn de Söck!
SUPER 8o
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Unsere Karts
@mac
wie meinst du dasmit der Kategorie? also Leistungsmäßig stehten so ca. 50-55 PS zu Buche (ohne Tuning!
) Automatik ist vorhanden und meines Erachtens auch die größte Schwachselle des Motors, allerdings passt auf die Welle ohne Probleme ein Ritzel, man kann also ganz nach Laune fahren.
Grundsätzlich würde ich das Kart in die Kategorie Bastard einordnen
Gruß Franz
wie meinst du dasmit der Kategorie? also Leistungsmäßig stehten so ca. 50-55 PS zu Buche (ohne Tuning!

Grundsätzlich würde ich das Kart in die Kategorie Bastard einordnen
Gruß Franz
Unsere Karts
das ist meins 
kombikart Challange mit Rotax max junior

kombikart Challange mit Rotax max junior
- Dateianhänge
-
- bearbeitet.jpg (52.56 KiB) 986 mal betrachtet
-
- ala.jpg (28.65 KiB) 1000 mal betrachtet
Unser Kart
Hi , traue mich ja kaum, unser Kart auch hier reinzustellen.
Alter Dino-Rahmen mit Iame K55TT
Jetzt, mit neuem Bodywork, durfte ich dann mal Fotos hier reinstellen.
Mit dem alten Krempel wollte mein Sohn das nicht.
Trotzdem sind wir stolz auf unser Teil.
Und für Hobby reicht das meinem Sohn allemal, ich passe sowieso nicht in den Sitz.
Gruß Joe
ps: Design wird auch noch in Angriff genommen.
Alter Dino-Rahmen mit Iame K55TT
Jetzt, mit neuem Bodywork, durfte ich dann mal Fotos hier reinstellen.
Mit dem alten Krempel wollte mein Sohn das nicht.
Trotzdem sind wir stolz auf unser Teil.
Und für Hobby reicht das meinem Sohn allemal, ich passe sowieso nicht in den Sitz.
Gruß Joe
ps: Design wird auch noch in Angriff genommen.
- Dateianhänge
-
- EK14.jpg (43.47 KiB) 938 mal betrachtet
-
- EK13.jpg (45.98 KiB) 961 mal betrachtet
-
- EK12.jpg (49.63 KiB) 966 mal betrachtet
-
- EK11.jpg (35.91 KiB) 919 mal betrachtet
-
- EK10.jpg (33.86 KiB) 928 mal betrachtet
Zuletzt geändert von CottonJoe am So 10. Feb 2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
- Maxispüler
Unsere Karts
Jo hier mal mein aktueller Fuhrpark (Oldie steht in der Garage)
Ich weiß, ich bekomm den Kanal nicht voll.....Karting ist eine Droge.... :rolleyes:
Ich weiß, ich bekomm den Kanal nicht voll.....Karting ist eine Droge.... :rolleyes:
- Dateianhänge
-
- 000_0016.jpg (69.26 KiB) 888 mal betrachtet
-
- 000_0017.jpg (87.42 KiB) 910 mal betrachtet
-
- 000_0018.jpg (128.91 KiB) 922 mal betrachtet
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
meins
hier mal mein gerät ^^
- Dateianhänge
-
- kart5.jpg (35.53 KiB) 897 mal betrachtet
-
- kart4.jpg (35.2 KiB) 889 mal betrachtet
-
- kart3.jpg (41.35 KiB) 925 mal betrachtet
-
- kart2.jpg (35.41 KiB) 883 mal betrachtet
-
- kart1.jpg (34.38 KiB) 858 mal betrachtet
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn