ich will wieder einsteigen und brauche mal einen Rat....
wo kommst du genau her??
komme aus blomberg is ca 20 km von detmold!
komme aus blomberg is ca 20 km von detmold!
- Master of Desaster
Ist das die Kartbahn Asserballe ?
Klar, die gibt´s noch .
Gruß
Klar, die gibt´s noch .
Gruß
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
-
komme aus oerlinghgausen...blomberg kenne ich hatte ich mal über 4 jahre ne freundin.....j******(name schreibe ich dir als PN).....falls du die kennst kennst du eigndlich auch mich....großer mann mit Kinn-bart, fahre ein 1988er caprice und früher einen Ford sierra dohc 2,0....
naja...
mit der strecke kann sein weiß nur, dass sie auf der halbinsel alsen in Dk war.....war meine absolute lieblingsstrecke.....
recht kurz was um die 800m und nur die groben sind richtig schnell, da man kurz vor dem bogen zur Start-Ziel-Geraden voll über die Curps gehen musste um gute zeiten zu fahren, dass aber immer einen richtigen Schlag ins Kreuz gab......
campingplatz war erhöht, von wo man auf die bahn gucken kann......
naja...
mit der strecke kann sein weiß nur, dass sie auf der halbinsel alsen in Dk war.....war meine absolute lieblingsstrecke.....
recht kurz was um die 800m und nur die groben sind richtig schnell, da man kurz vor dem bogen zur Start-Ziel-Geraden voll über die Curps gehen musste um gute zeiten zu fahren, dass aber immer einen richtigen Schlag ins Kreuz gab......
campingplatz war erhöht, von wo man auf die bahn gucken kann......
Also ne serie für Serienmäßige 390er gibts eigentlich nur die AVD Kartmeisterschaft...
http://www.avdpro2000.de
verkaufe auch gerade mein Kart(Mach 1 nach Reglement un verplompter 390er) wenn du interesse hast schau mal unter suche&biete...
Alle anderen Serien mit 2 Taktern oder den VT250 werden halt auch wieder Teurer...
mfg Nenno
verkaufe auch gerade mein Kart(Mach 1 nach Reglement un verplompter 390er) wenn du interesse hast schau mal unter suche&biete...
Alle anderen Serien mit 2 Taktern oder den VT250 werden halt auch wieder Teurer...
mfg Nenno
òÓ
-
....mal ne kleine frage @ Anfänger
habe ich das richtig verstanden, dass ich nur karts fahren darf die ich vorher bei htsche gkauft habe???
habe ich das richtig verstanden, dass ich nur karts fahren darf die ich vorher bei htsche gkauft habe???
Ja, das stimmt. Das ist ein Mach1/Honda Markenpokal, nur Mach1 Karts und Honda Motoren die entsprechenden Tuningstufen entsprechen dürfen starten.
Soweit ich weiß dürfen die SC Hondas (25PS) sogar nur bei Hetschel gewartet werden. Da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.
Mfg
Felix
Soweit ich weiß dürfen die SC Hondas (25PS) sogar nur bei Hetschel gewartet werden. Da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
ja ich glaub das müssen mach 1 rahmen sein..
also es müssen mach1 rahmen sein ich glaub sogar die überstzung is vorgeschrieben und die motoren müssen von hetschel verplompt sein.
-
wenn de kostengünstig einsteigen willst schaue mal hier:
Top Einsteigerserie "sehr" günstig
Top Einsteigerserie "sehr" günstig
Ist immer schwierig ne passende Serie zu finden. Irgendwas muß man immer ändern. Da haben die wenig reglementierten Serien Ihre Vorteile. Kartsport ist halt ne Risikosportart, besonders für den GeldbeutelX( .