Zu breit oder zu lang fürs Kart?
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mich wohl in de Kartwahn stürzen!
@ Kartvirus: mal ne Frage nebenbei: Wie verliert man denn so schnell so viel Gewicht? Ist das ein Geheimrezept? Hast Du vielleicht einen Tipp??
@ Kartvirus: mal ne Frage nebenbei: Wie verliert man denn so schnell so viel Gewicht? Ist das ein Geheimrezept? Hast Du vielleicht einen Tipp??
Zuletzt geändert von Elvis12 am Mi 9. Jan 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Elvis.
der Doc hat mir eine strenge Diat verordnet weil es 5 vor 12 war.
1300 Kalorien am Tag und schön jedes Wochenende Kart fahren.
Während der Woche einmal ins Fitnessstudio und dann geht es ruck zuck.
Möchte im April nach einen JAHR die 99 KG wieder haben.
ZU Deinem Sitz habe noch einen Tillett XXL zu Hause der sollte passen.
Gruss
der Doc hat mir eine strenge Diat verordnet weil es 5 vor 12 war.
1300 Kalorien am Tag und schön jedes Wochenende Kart fahren.
Während der Woche einmal ins Fitnessstudio und dann geht es ruck zuck.
Möchte im April nach einen JAHR die 99 KG wieder haben.
ZU Deinem Sitz habe noch einen Tillett XXL zu Hause der sollte passen.
Gruss
Also zum Abnehmen kann ich Dir nur raten. Radikal die Kohlenhydrahte weh zu lassen. So verlierst Du sofort Gewicht. (1 Kilo pro Tag) Allerdings solltest Du Dich vorher im Netz schlaulesen. Da ist ein bißchen was zu beachten.
Wenn Du dann doch keine Lust hast Deine Pfunde zu verlieren,.....auch nicht schlimm. DAs geht nämlich auch so.
Hier mein KArt 1,93 104 Kg.
Allerdings wirst Du bei Leihkarts ein Leistugsproblem bekommen, was dem Spaß aber kein Abbruch tut.
Wenn Du dann doch keine Lust hast Deine Pfunde zu verlieren,.....auch nicht schlimm. DAs geht nämlich auch so.
Allerdings wirst Du bei Leihkarts ein Leistugsproblem bekommen, was dem Spaß aber kein Abbruch tut.

- Dateianhänge
-
- DSC_5004 (Small).jpg (63.85 KiB) 310 mal betrachtet
- powerspayk
RE: zu breit fürs Kart?
Nun führ alle die diese Problehm auch haben, fast alle karts haben 2 sitz streben die kann man auseinander biegen verschraube den sitz und presse langsam der sitz auf maß aber kalt biegen nix erhitzen.Original von Kartvirus
Hallo,
ich kann Dir mal folgende Daten von mir geben:
Habe mit 145 KG bei 189 cm angfangen Kart zu fahren.
Sitz Tillet XXL
Das war im April. Habe mi´ch in den Sitz quälen müssen.
Jetzt im Dezember habe ich noch 109 KG und fahre einen Tillet XL der mir aber viel zu gross ist.
Auf der Kartmesse muss ich schauen ob ich in einen Rosberg Sitz L reinpasse damit ich nicht immer aus dem XL Sitz rutsche.
Also fang mit dem Kartsport an.
Ich will im Frühjahr unter 100 KG haben.
Deshalb fahre ich auch am 12 und 13.1 die 24 Stunden von Staffel mit.
Gruss
Ich fahre ein L sitz und bin auch 120 Kilo bei 187 aber am besten kein vol verkleide sitz nehmen, da kommt man dann schlecht raus
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Sagt mal Jungs, wo lasst ihr eure Beine?
Also ich bin 1,83 und komme mit den Beinen nicht klar. Sitz müsste ein Stück nach hinten, aber dann stimmt die Gewichtsverteilung nicht mehr.
Gruß
B
Also ich bin 1,83 und komme mit den Beinen nicht klar. Sitz müsste ein Stück nach hinten, aber dann stimmt die Gewichtsverteilung nicht mehr.
Gruß
B
@T2S:Original von T2S
welchen sitz und weloche größe hast du bei dir verbaut?
Power is nothing without controll!
Burton,
was hast Du für ein Chassis,
habe zur zeit ein VRK und habe absolut keine Probleme.
Du kannst mit dem Sitz ein wneig experimentieren und kannst mit dem Lenkrad spielen, habe meines ganz oben und vorne und eine Aufnahme mit 10 Grad Neigung und fühle mich so pudelwohl.
Nur der Sitz ist jetzt leider zu gross, das ist jetzt schon der Dirtte dann.
Gruss
was hast Du für ein Chassis,
habe zur zeit ein VRK und habe absolut keine Probleme.
Du kannst mit dem Sitz ein wneig experimentieren und kannst mit dem Lenkrad spielen, habe meines ganz oben und vorne und eine Aufnahme mit 10 Grad Neigung und fühle mich so pudelwohl.
Nur der Sitz ist jetzt leider zu gross, das ist jetzt schon der Dirtte dann.
Gruss
Habe mit Tillet XXL angefangen und habe zur Zeit Xl der aber zu gross ist.
Denn XXL habe ich noch, kannst Du haben.
Gruss
Denn XXL habe ich noch, kannst Du haben.
Gruss
@Kartvirus:
Hab nen Tony Racer aus 2004. Tillet T8 in XL. Bin dabei den Sitz etwas nach hinten zu setzen. Würde auch so passen, aber ich finds mit den Beinen einfach kriminell, wenn ich nicht aufpasse, klemme ich mit die Finger am Lenkrad mit den Knien
Gruß
B
Hab nen Tony Racer aus 2004. Tillet T8 in XL. Bin dabei den Sitz etwas nach hinten zu setzen. Würde auch so passen, aber ich finds mit den Beinen einfach kriminell, wenn ich nicht aufpasse, klemme ich mit die Finger am Lenkrad mit den Knien

Gruß
B
Lutz-Lutz- watt hab ich dir gesagt???
Lass das erstmal so!!!!!
Verstell die Pedale erstmal bevor du aus dem Sitz einen Emmentaler machst.
Der Sitz steht gut.
Suche vorne nach Platz.
Lass das erstmal so!!!!!
Verstell die Pedale erstmal bevor du aus dem Sitz einen Emmentaler machst.
Der Sitz steht gut.
Suche vorne nach Platz.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)