Ich denke, dass es nur mit Ausschluß geht.
Generell ist mir es relativ egal, welche verbalen Tiefschläge man z.B. gegen keep-racing ablässt. Das zeigt bei den Tiefschlägern nur, auf welchem Niveau sich diese befinden.
Ich glaube aber auch, dass die ein oder andere Äußerung gegen Händler geschäftsschädigend ist.
Daher kann ich auch verstehen, dass sich Händler über unsachliche und unfaire Kritik ärgern.
Ob man dann einen Anwalt einschalten muß, dass weiß ich nicht. Hier sollte man sich meiner Ansicht mit den Admins und Mods zusammensetzen und eine für beide Seiten konstruktive Lösung schaffen.
Weiterhin glaube ich auch, dass einige der Forummitglieder von Händlern gesponsored oder beeinflusst werden hier Dinge zu schreiben, die schlicht und ergreifend falsch sind, oder andere Mitglieder und Händler angreifen um Stimmungsmache gegen die Konkurrenz zu betreiben. Hier würde ich mir wünschen, dass solche Beiträge schlicht und ergreifend gelöscht werden. Das liegt auch aus meiner Sicht in der Verantwortung von den Moderatoren in Abstimmung mit dem Betreiber des Forums.
Einen Euro-Beitrag für das Forum halte ich nicht für gut, da das nicht unbedingt Forummitglieder davon abhält Tiefschläge zu verpassen.
Wer sich hier freiwillig finanziell engagieren möchte, sollte das sicherlich tun.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und
.... keep racing
Ralph
Es kotzt mich langsam an
Wie von einer Vielzahl der User gelöscht, wegen sinnlosem Inhalt innerhalb einer ernsthaften Diskussion.
Es kotzt mich langsam an
Also Keep,
ich habe festgestellt,
dass sich fast nur Mimosen-Händler bei den Mods beschweren.
Laufend habe die einen Furz quer sitzen und machen Völkerstämme verrückt.
Ihr seit hier in einem Fahrerforum (nicht Händler-Forum!)und da müsster auch schon mal was einstecken können oder abschalten.
Damit Ihr Händler aber mit uns Fahrer weiter leben könnt, plädiere ich dafür, dass Ihr sofort unter das Artenschutzgesetz gestellt werdet.
ich habe festgestellt,
dass sich fast nur Mimosen-Händler bei den Mods beschweren.
Laufend habe die einen Furz quer sitzen und machen Völkerstämme verrückt.
Ihr seit hier in einem Fahrerforum (nicht Händler-Forum!)und da müsster auch schon mal was einstecken können oder abschalten.
Damit Ihr Händler aber mit uns Fahrer weiter leben könnt, plädiere ich dafür, dass Ihr sofort unter das Artenschutzgesetz gestellt werdet.
Es kotzt mich langsam an
Spuri, jetzt nach mal halb lang.
Es geht auch nicht um Keep-Racing.
Die Beschwerde, kam aus einer anderen Ecke.
Und bitte sag nicht "IHR Händler und WIR User!"
Ich hab auch schon einem anderen USER hier nahe gelegt, sich zu entscheiden, ob er nun USER oder HÄNDLER ist.
Wer hier mehr als "haushaltsübliche Mengen anbietet", wie man so schön sagt, ist kein User - sondern hat Händler-Charakter.
Zu einem Händler gehören allerdings auch die rechtlichen und steuerlichen Grundlagen.
@ All
Der Vorschlag von Jan erscheint mir moderat.
In leichten Fälle erst einmal PN zur Rechtweisung.
In schweren Fällen und Missachtung der Warnung sofortige Sperre 14 Tg.
Im Wiederholungsfall 30 Tg Sperre.
Ganz schwere Fälle und unbelehrbare "Totalsperre".
Und---seine Pappenheimer erkennt man am Stallgeruch---bei Wiederanmeldung unter anderem Namen.
Bisher, haben wir jeden an der Hintertür wiedererkannt.
Wenn er sich dann benimmt, es so belassen.
Ich denke, es ist hier wie mit der Diskussion um das Jugendstrafgesetz.
Wir brauchen keine härtere Gangart, sondern nur konsequente Durchsetzung der Forums & allg. Benimmregeln.
Peter
Es geht auch nicht um Keep-Racing.
Die Beschwerde, kam aus einer anderen Ecke.
Und bitte sag nicht "IHR Händler und WIR User!"
Ich hab auch schon einem anderen USER hier nahe gelegt, sich zu entscheiden, ob er nun USER oder HÄNDLER ist.
Wer hier mehr als "haushaltsübliche Mengen anbietet", wie man so schön sagt, ist kein User - sondern hat Händler-Charakter.
Zu einem Händler gehören allerdings auch die rechtlichen und steuerlichen Grundlagen.
@ All
Der Vorschlag von Jan erscheint mir moderat.
In leichten Fälle erst einmal PN zur Rechtweisung.
In schweren Fällen und Missachtung der Warnung sofortige Sperre 14 Tg.
Im Wiederholungsfall 30 Tg Sperre.
Ganz schwere Fälle und unbelehrbare "Totalsperre".
Und---seine Pappenheimer erkennt man am Stallgeruch---bei Wiederanmeldung unter anderem Namen.
Bisher, haben wir jeden an der Hintertür wiedererkannt.
Wenn er sich dann benimmt, es so belassen.
Ich denke, es ist hier wie mit der Diskussion um das Jugendstrafgesetz.
Wir brauchen keine härtere Gangart, sondern nur konsequente Durchsetzung der Forums & allg. Benimmregeln.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)