Es kotzt mich langsam an
-
Es kotzt mich langsam an
Auch wenn es keiner hören/lesen mag. Es wird wohl nur über ein bezahltes Forum gehen.
Was bitte kann ein Forenbetreiber dafür, das einigen hier langweilig ist. Jeder Depp kann sich (neu)-anmelden und irgendeinen Stuss erzählen.
Wir alle betreiben ein nicht gerade günstiges Hobby, und daher sollte derjenige, der sich wirklich hierfür interessiert, ein paar Euro übrig haben. Diese können, jedoch müssen aber nicht, den Forenbetreibern zugute kommen. Man kann es auch für ein Forentreffen verwenden.
Mir/uns macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, jedesmal zwischen den Zeilen zu lesen, wer hinter wem steckt.
Könnte jetzt noch viel mehr schreiben, belasse es aber erstmal dabei.
Stephan
Was bitte kann ein Forenbetreiber dafür, das einigen hier langweilig ist. Jeder Depp kann sich (neu)-anmelden und irgendeinen Stuss erzählen.
Wir alle betreiben ein nicht gerade günstiges Hobby, und daher sollte derjenige, der sich wirklich hierfür interessiert, ein paar Euro übrig haben. Diese können, jedoch müssen aber nicht, den Forenbetreibern zugute kommen. Man kann es auch für ein Forentreffen verwenden.
Mir/uns macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, jedesmal zwischen den Zeilen zu lesen, wer hinter wem steckt.
Könnte jetzt noch viel mehr schreiben, belasse es aber erstmal dabei.
Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
-
Es kotzt mich langsam an
Hi...
Normaler weise sollte sich ja jeder an die forumregeln halten.... das ist genau wie an einen Arbeitsvertrag.
Einfach 2mal mündlich ermahnen über Pn , die dritte ist ein sofortiger ausschluß aus dem Forum.
Es liegt aber auch an denn modies und admins die immer rücksicht nehmen auf uns usern...
Greift einfach durch und schon wirds ruhiger.
Das mit dem anprangern muß ja nett sein.....dann weiß ja jeder wer es ist und es ist eine kette ohne ende.
MFG Nicky
Normaler weise sollte sich ja jeder an die forumregeln halten.... das ist genau wie an einen Arbeitsvertrag.
Einfach 2mal mündlich ermahnen über Pn , die dritte ist ein sofortiger ausschluß aus dem Forum.
Es liegt aber auch an denn modies und admins die immer rücksicht nehmen auf uns usern...
Greift einfach durch und schon wirds ruhiger.
Das mit dem anprangern muß ja nett sein.....dann weiß ja jeder wer es ist und es ist eine kette ohne ende.
MFG Nicky
Es kotzt mich langsam an
Ok das mit dem Alter fänd ich auch nicht schlecht da habe ich auch ehrlich gesagt garnichts dagegen ist halt nur schwer aus dem besagten Grund weil sich viele ihr Alter fälschen können ! Ich finde es ja schon ein starkes Stück das sich die Händler dann bei Willi per Anzeige und soweiter wehren wenn sie hier mal ein paar Kritikpunkte bekommen ! Mir ging es so das ich ein problem mit einem Händler hatte und ihm dieses auch per e-mail geschrieben hatte, nur auf die e-mail hat er bis Heute noch nicht geantwortet aber als das Thema dann hier Diskutierte meldete er sich dann auf einmal doch zu Wort ! Was ich damit sagen will ist das ich es Schade fänd wenn man seine Kritik an Händler hier nichtmehr posten dürfte da manche Händler wohl scheinbar nicht anders zu erreichen sind !
In diesem Sinne schönes Wochenende
!
In diesem Sinne schönes Wochenende

Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kotzt mich langsam an
@redrunner:
es geht nicht darum, daß jemand Kritik an einem Händler geübt hat sondern darum WIE und WAS geschrieben wurde.
Auch wenn man hier nichts hören kann weil alles nur geschrieben ist, macht immer noch der Ton die Musik.
Es sind scheinbar immer die gleichen User, die durch ihre unsachlichen und teilweise unwahren Beiträge negativ auffallen. Daß sich irgendwann mal ein Händler derart auf den Fuß getreten fühlt weil der ein oder andere Beitrag geschäftsschädigend ist, kann ich verstehen. Da Willi der oberste Chef des Forums ist, wenden sich die Händler eben an ihn - ob er was dafür kann oder nicht...es wurde auf seiner Plattform gepostet.
Die Sache mit dem Alter halte ich für wenig sinnvoll. Erstens sagt das Alter nichts über die Person und ihre Verhaltensweisen aus, zweitens ist es in keinster Weise nachprüfbar ob es stimmt oder nicht. Die Leute outen sich altermäßig oft genug aufgrund ihres Schreibsstils.
Entweder ein Verwarnsystem oder knallhartes durchgreifen der Mods ohne großes Trara werden Ruhe bringen. Schade daß es sein muß.....die Forenregeln geben klare Richtlinien vor und der rest sollte aufgrund charakterlicher Züge selbstverständlich sein...da fehlt es einigen jedoch.
es geht nicht darum, daß jemand Kritik an einem Händler geübt hat sondern darum WIE und WAS geschrieben wurde.
Auch wenn man hier nichts hören kann weil alles nur geschrieben ist, macht immer noch der Ton die Musik.
Es sind scheinbar immer die gleichen User, die durch ihre unsachlichen und teilweise unwahren Beiträge negativ auffallen. Daß sich irgendwann mal ein Händler derart auf den Fuß getreten fühlt weil der ein oder andere Beitrag geschäftsschädigend ist, kann ich verstehen. Da Willi der oberste Chef des Forums ist, wenden sich die Händler eben an ihn - ob er was dafür kann oder nicht...es wurde auf seiner Plattform gepostet.
Die Sache mit dem Alter halte ich für wenig sinnvoll. Erstens sagt das Alter nichts über die Person und ihre Verhaltensweisen aus, zweitens ist es in keinster Weise nachprüfbar ob es stimmt oder nicht. Die Leute outen sich altermäßig oft genug aufgrund ihres Schreibsstils.
Entweder ein Verwarnsystem oder knallhartes durchgreifen der Mods ohne großes Trara werden Ruhe bringen. Schade daß es sein muß.....die Forenregeln geben klare Richtlinien vor und der rest sollte aufgrund charakterlicher Züge selbstverständlich sein...da fehlt es einigen jedoch.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Es kotzt mich langsam an
man könnte doch auch einen range bann hinzufügen!
dann könnte man sich nicht einfach neu anmelden außer man wechselt den internet provider...
dann könnte man sich nicht einfach neu anmelden außer man wechselt den internet provider...
- LWR-Racing
Es kotzt mich langsam an
Das diese Diskussion überhaupt stattfinden muss ist wirklich schade, schließlich sind wir doch alle Sportler! ;( ;( ;(
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Es kotzt mich langsam an
Range ban kann ich nicht empfehlen.
Man sperrt nicht nur einen User, sondern mehrere aus dem Subnetz, da man durch die dynamische Ip (DSL) ja nur die ersten beiden zahlen verwendest.
Das wär dann wieder blöd, weil die halbe Welt den Ban erstmal umgehen muss.
Man sperrt nicht nur einen User, sondern mehrere aus dem Subnetz, da man durch die dynamische Ip (DSL) ja nur die ersten beiden zahlen verwendest.
Das wär dann wieder blöd, weil die halbe Welt den Ban erstmal umgehen muss.
Es kotzt mich langsam an
dann nimmt man halt die ersten 3 stellen der ip
Es kotzt mich langsam an
Für mich wäre das Problem ganz einfach gelöst, Störenfriede ohne wenn und aber für 2 Wochen sperren, bei Wiederholung 4 Wochen und danach komplett löschen.
Was meint ihr wie gesittet es dann hier zugeht....
Die Mods müssten nur härter durchgreifen..
Was meint ihr wie gesittet es dann hier zugeht....
Die Mods müssten nur härter durchgreifen..
Gruß Jan
Es kotzt mich langsam an
@ex!stenZ:
Geht nicht, die meisten haben ja durch DSL eine dynamische IP, dann bannt man niemanden mehr, oder wieder irgendeinen unbekannten
Ich würd mal sagen, die Moderatoren und Admin schauen mal wie sich jetzt die Sitiuation entwickelt, und sonst kommen Sanktionen für die Betreffenden User.
Geht nicht, die meisten haben ja durch DSL eine dynamische IP, dann bannt man niemanden mehr, oder wieder irgendeinen unbekannten
Ich würd mal sagen, die Moderatoren und Admin schauen mal wie sich jetzt die Sitiuation entwickelt, und sonst kommen Sanktionen für die Betreffenden User.