THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Birelisti

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Birelisti »

I=internationale
K=kart
A=austellung
Birelisti

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Birelisti »

nix zu danken... ;)
hoenbert

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von hoenbert »

Polo ist zu klein.
In ein normalen Kombi würdest du es reinbekommen. Müsstest halt eine Seitenverkleidung und das Hinterrad abschrauben.
Aufm Dach wäre eine Möglichkeit, nur musst du da fast immer zu zweit sein denn alleine bekommst du es dort nicht hoch geschweige denn wieder runter.
LWR-Racing

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von LWR-Racing »

@ Cura,

Hallo,

bloß nix selber basteln, damit lässt dich niemand auf ne ordentliche Strecke!
Der Vorschlag von Spurstange ist nicht schlecht für den Anfang Wartungsarmer Motor mit Kupplung ( Motor bleibt an wenn du dich drehst, und du wirst dich drehen :tongue:) Chassis ohne Homologation ist auch gut für Hobby. Im übrigen hat der PRD mehr Dampf als du benötigst.

Ich glaube aber das uns hier jemand auf den Arm nehmen möchte? ;)

Wenn nicht, willkommen im Club.

greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Porschekiller

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Porschekiller »

Ich denk mal als Anfänger brauch man nicht direkt was neues ! Schau doch mal nach was Gebrauchtem. Wenn du dann was gefunden hast wirst du mit sicherheit hier gut beraten ob es was taugt oder nicht. Schau einfach mal bei den links:

http://www.gebrauchte-kart.de/index.php?cName=Rennkarts

http://sport.listings.ebay.de/Weitere-S ... ngItemList
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
LWR-Racing

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von LWR-Racing »

Ich emfpehle noch nicht zu Kaufen!

geh erstmal auf ne richtige Outdoorbahn in deiner Umgebung und mach dich mit der Sache vertraut. Ich meine was so angesagt ist und was dir Gefällt (Motorenbereich usw.) Auf der IKA können die dir viel erzählen, aber da stehen Räder und Motoren still! Sch..ß auf die paar Kröten die du da sparst, deine Investion geht eh in die tausende€. Indoor und Outdoor hat nichts, aber auch garnichts mit einander gemeinsam.

greetz mac
Zuletzt geändert von LWR-Racing am Sa 12. Jan 2008, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
hoenbert

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von hoenbert »

Ob es Bahnen gibt die Rennkarts vermieten kann ich dir nicht sagen aber es gibt Privatleute bei denen du für um die 250,-euro am Tag Rennkart fahren kannst und die gehen mit auf die Strecke und helfen dir bei allem.
Zuletzt geändert von hoenbert am Sa 12. Jan 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
LWR-Racing

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von LWR-Racing »

Ja,

es gibt Bahnen, da kannst du Rotax-Max Leihen, das sind Wassergekühlte 125ccm Zweitaktmotoren mit Kupplung. Wenn du mal so ein Teil gefahren bist weisst du wo die Reise hingeht!

Geb dein Geld blos nicht voreilig aus, ein Besuch am Wochenende auf ner richtigen Strecke bringt wichtige Eindrücke usw. Sprech mal mit den Leuten da. Vielleicht kaufst du dein Kart dann direkt von deiner Hausbahn.

Wo wohnst du ungefähr? wir suchen mal ne Strecke für dich.

mfg mac
Riedracer

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Riedracer »

falls du vor hast auf die ika zu gehen (weisst jetzt ja was das heisst), dann würde ich nicht am 16. gehen (wie spurstange sagte), sondern am 26./27., ansonsten kannst du dir lederwaren anschauen ;)

und nochwas....ist ganz schön anstrengend zu lesen bei deiner schreibweise. dialekt sprechen ist ja in ordnung aber geschrieben wird normalerweise hochdeutsch :P

gruß
vt400
BözerOnkel

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von BözerOnkel »

Manno-habt ihr alle keine "Lesebrille" auf????

Nehmt doch mal den "Schmutzlappen" von der Brille, damit ihr mal merkt, worauf ihr da wieder reinfallt.

1. April ist doch nur einmal im Jahr, nicht dauernd.

Hier müsste mal "Dirty Harry" aufräumen.

Habt ihr schon mal einen Hinterzartnener gehört, der "ick" -- "Nö" -- "Daat"

sagt????

Ick ooch nich
Antworten

Zurück zu „Allgemein“