Es kotzt mich langsam an

Allgemeine Diskussionen.
Semah

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von Semah »

Dann meldet sich doch keiner mehr an und wer soll diese Arbeit übernehmen :tongue:
ruppi

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von ruppi »

@Willi: ich wäre auch dafür, daß Du ein paar Namen derjenigen veröffentlichst, die sich daneben benommen haben - einfach zur Abschreckung. Ist fraglich, inwieweit sich das mit Datenschutz usw vereinbaren lässt.
Aber auch ein Verwarnsystem solltest Du mal in Betracht ziehen. Klar - das macht wieder mehr Arbeit, gibt Dir aber die Sicherheit, daß die Leute etwas mehr nachdenken bevor sie irgendeinen Mist von sich geben. Ich habe mit sowas in anderen Foren schon positive Erfahrungen gemacht.
Selbstverständlich hast Du immer noch die Radikalmöglichkeit: denjenigen, der Dir zum wiederholten mal auffällt einfach rauszuwerfen und dies dann bekannt machen. Spätestens wenn die ersten beiden geflogen sind wird sich die Tonart wieder auf einen normalen Level einpegeln.

@all:Kritik, auch an Händlern, ist hier sicherlich jederzeit willkommen - solange sie sachlich bleibt. Allerdings sollte man versuchen, die Sache zunächst mit dem betreffenden zu regeln - und zwar so, daß es die anderen erstmal nicht mitbekommen.
Es kann nicht angehen, daß Willi sich mit Rechtsanwälten beschäftigen muß...schon gar nicht für Aussagen, die er nicht getroffen hat.

@die, die sich angesprochen fühlen: meint Ihr, die sich nicht benehmen können / wollen, daß es nötig ist, das andere ihren Kopf für Eure unqualifizierten Aussagen hinhalten müßen? Willi und sein Team reissen sich den Arsch dafür auf, daß wir hier eine Basis haben um uns auszutauschen, um uns zu helfen, um Spaß zu haben - das machen die für Lau bzw zahlen dafür noch endlos Kohle.
Denkt mal ein wenig nach, bevor Ihr irgendwelchen Stuss in die Welt setzt der wahrscheinlich keinen handfesten Hintergrund hat oder gar selbst verschuldet ist
Zuletzt geändert von ruppi am Fr 11. Jan 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
andre

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von andre »

ja dieser Distanzierungstext steht in der golf1.info auch unter jeden Beitrag
und im Golfcabrio Forum,gibts Verwarnungspunkte und die stehen dann sogar neben deinen Avantar,ich habe auch selber 6 Punkte wegen öffentlichen Preisdiskusionen
aber ich denke auch das öffentliche anprangern würde die jenigen auch etwas zum Nachdenken anregen
Zuletzt geändert von andre am Fr 11. Jan 2008, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
rennfahrer

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von rennfahrer »

Mit den Verwarnungen wurde aus gleichen Gründen, im letzten Jahr mal eingeführt, doch da gab es große Aufruhr, und es wurde wieder entfernt. Wäre besser geblieben. Willi hätte sich besser Durchsetzen sollen letztes Jahr
Ehemalier

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von Ehemalier »

Eine Diskussion hierüber hatten wir schon vor ein paar Wochen, hat nix genutzt, die Meinungen sind uns bekannt. Die einzigen, die jetzt noch diskutieren, sind Mods und der Admin und zwar über die Maßnahmen. Ich für meinen Teil werde jetzt alles löschen was auch nur im Ansatz Anlaß dazu gibt. Werden wahrscheinlich auch ein paar Späne fallen, aber besser als das daß Forum den Bach runter geht.
In diesem Sinne
Edgar
Thema beendet
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
bora33

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von bora33 »

Alle Jahre wieder kann ich nur sagen....

Interessant, dass das öffentlich einsehbare Verwarnungssystem, um das man hier scheinbar leider nicht umhin kommt, nunmehr gefordert wird und zwar von u.a. von Teilnehmern, die hier öffentlich einst mit Anwalt DAGEGEN gedroht haben.

Ich bitte, das mal ganz wertfrei Revue passieren zu lassen!

Von meiner Seite als Moderator kann ich hiermit nur ankündigen, dass ich ohne Vorwarnung, ohne Kenntlichmachung von Löschungen , die Beiträge, welche nur im entferntesten nicht mit den ALLEN BEKANNTEN Forenregeln vereinbaren lassen, rausschmeißen werde.

Und auf eine über eine Woche laufende Diskussion über das wie und warum wegen einer Löschung via PN lasse ich mich auch nicht mehr ein.

Das Forum liegt - wie ziemlich genau vor einem Jahr - in EUREN Händen. Wir können hier nur reagieren und die Konsequenzen ziehen, aber halt immer nur HINTERHER!

Das kann im Einzelfall schon zu spät sein!!!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Willi

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von Willi »

[quote]Original von bora33
Das Forum liegt - wie ziemlich genau vor einem Jahr - in EUREN Händen. Wir können hier nur reagieren und die Konsequenzen ziehen, aber halt immer nur HINTERHER![/quote]

So schaut es aus!
ocho

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von ocho »

Warum kann man denn hier im Forum nicht die Leute benennen?
Liegt es am Datenschutz oder möchte man es denn nur nochmal im guten probieren?

Der Vorschlag mit dem Alter eines jeden finden ich auch okay und Beführworte dieses.
Für welche die Auffallen ein Zusatzsymbol davor oder dahinter (beim Nicknamen) wäre auch nicht schlecht.
Aber ob diese vom Aufwand her und von der Zeit sich lohnt weiß ich nicht.

gruß ocho
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
bora33

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von bora33 »

Warum man die Leute nicht benennen kann, ist doch nicht die Frage, sondern eher die, ob man einen Pranger benötigt, um Disziplin zu erzwingen!

Ich fände es schön, wenn man darauf verzichten könnte, habe aber so meine Zweifel...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
KPB

Es kotzt mich langsam an

Beitrag von KPB »

Öffentlich anprangern halte ich auch für keine geeignete Lösung. Vielleicht kann man die entsprechenden Kollegen einfach mal für eine bestimmte Zeit sperren. Natürlich kann man sich immer wieder anmelden und trotzdem seine Kommentare abgeben. Im "wirklichen" Leben gibt es ja auch so etwas wie Abmahnungen mit entsprechenden Konsequenzen. Also einfach mal für ein paar Tage sperren, vielleicht wirkt es.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“