Es kotzt mich langsam an
Es kotzt mich langsam an
Leider häuft sich hier im Forum die unqualifizierte Rumreiterei auf bestimmte Firmen/Personen.
Liebe Leute, macht weiter so, dann kann ich mich bald vor Beschwerden, Anzeigen und Androhungen nicht mehr retten. Der erste Händler hat schon wieder einen Anwalt eingeschaltet (was ich auch verstehen kann, immerhin braucht hier niemand sich immer von den gleichen Personen denunzieren zu lassen).
Wenn das hier weiter so ausufert, fange ich einfach an, Leute zu löschen, egal ob Sponsor, User, oder Händler. Und wenn das auch nicht bringt, dann mache ich die Kiste hier einfach zu.
Sorry dann für die, die sich hier Hilfe holen wollen, und sich vernünftig zu benehmen wissen.
Warum ist das hier im Forum so? Ich kann es mir denken, hier sind viele User online, woanders nicht, dann macht es keinen Spass, stimmt´s?
Ich gebe den entsprechenden Personen 7 Tage Zeit (bis 18.01.2008 ), wenn sich das Verhalten nicht geändert hat, wird gesperrt und gelöscht.
Liebe Leute, macht weiter so, dann kann ich mich bald vor Beschwerden, Anzeigen und Androhungen nicht mehr retten. Der erste Händler hat schon wieder einen Anwalt eingeschaltet (was ich auch verstehen kann, immerhin braucht hier niemand sich immer von den gleichen Personen denunzieren zu lassen).
Wenn das hier weiter so ausufert, fange ich einfach an, Leute zu löschen, egal ob Sponsor, User, oder Händler. Und wenn das auch nicht bringt, dann mache ich die Kiste hier einfach zu.
Sorry dann für die, die sich hier Hilfe holen wollen, und sich vernünftig zu benehmen wissen.
Warum ist das hier im Forum so? Ich kann es mir denken, hier sind viele User online, woanders nicht, dann macht es keinen Spass, stimmt´s?
Ich gebe den entsprechenden Personen 7 Tage Zeit (bis 18.01.2008 ), wenn sich das Verhalten nicht geändert hat, wird gesperrt und gelöscht.
Es kotzt mich langsam an
Lest was Willi geschrieben hat.
Das Forum hat doch einen anderen Sinn.
Und das der Willi Ärger bekommt kann doch wohl nicht sein,der macht sich so viel Arbeit mit dem Forum.
Benehmt euch Bitte und wie Peter immer schreibt.
Immer schön höflich bleiben.
bemi
Das Forum hat doch einen anderen Sinn.
Und das der Willi Ärger bekommt kann doch wohl nicht sein,der macht sich so viel Arbeit mit dem Forum.
Benehmt euch Bitte und wie Peter immer schreibt.
Immer schön höflich bleiben.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Es kotzt mich langsam an
Na ja, vielleicht war das Verwarnungssytem von damals doch nicht ganz so schlecht. Als überzeugter Gegner eines solchen Sytems, werde ich gerade nachdenklich. Scheint ja wohl doch nur mit strengeren Regeln zu gehen. Auch könnte ich mir vorstellen, das neben dem Namen des Users auch dessen Alter steht. Das habe ich mir schon so manches mal gewünscht.
Zuletzt geändert von T2S am Fr 11. Jan 2008, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es kotzt mich langsam an
Das Problem ist wohl eher, es ist Winter, die meisten kommen nicht zum fahren.
Allen ist langweilig, und toben sich im Forum aus (ist mir schon aufgefak´llen, im winter geht hier immer sie Sau ab).
Wird Zeit das Sommer wird.
Allen ist langweilig, und toben sich im Forum aus (ist mir schon aufgefak´llen, im winter geht hier immer sie Sau ab).
Wird Zeit das Sommer wird.
- Maranello Mecki
Es kotzt mich langsam an
willi,
du kannst ruhig hier ein paar namen nennen damit dann hinterher keiner sagt ,ich habs nicht gewußt,
außerdem hinterläßt eine öffentliche anprangerung vieleicht mehr eindruck bei denjenigen?
edit:
t2s
alter neben dem namen , bin ich auch dafür
du kannst ruhig hier ein paar namen nennen damit dann hinterher keiner sagt ,ich habs nicht gewußt,

außerdem hinterläßt eine öffentliche anprangerung vieleicht mehr eindruck bei denjenigen?
edit:
t2s
alter neben dem namen , bin ich auch dafür

Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Fr 11. Jan 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
Es kotzt mich langsam an
@T2S
und das Alter kannste locker fälschen, oder?
Schau doch mal, wieviele User in der Lage sind, überhaupt ein Profil teilweise zu füllen. Mansche sind zu blöd ihr Geschlecht richtig auszuwählen. Oder tragen ein, sie seien schon über 100 Jahre alt..
Schau doch mal, wieviele User in der Lage sind, überhaupt ein Profil teilweise zu füllen. Mansche sind zu blöd ihr Geschlecht richtig auszuwählen. Oder tragen ein, sie seien schon über 100 Jahre alt..
Es kotzt mich langsam an
Na meinen Segen habt Ihr.Original von Maranello Mecki
willi,
Es kotzt mich langsam an
Kann ich verstehen.
Es wäre aber schade wenn man seine Negative Kretik gegenüber Händler nicht mehr posten dürfte.
Um dich abzusichern kann Du einen Distanzierungstext unter jeden Beitrag schalten, eine Anleitung dazu hatte ich dir vor langer Zeit mal geschickt.
Beispiele dazu sind im meinen Forum unter jedem Beitrag der User.
http://www.husaberg-forum.de
Es wäre aber schade wenn man seine Negative Kretik gegenüber Händler nicht mehr posten dürfte.
Um dich abzusichern kann Du einen Distanzierungstext unter jeden Beitrag schalten, eine Anleitung dazu hatte ich dir vor langer Zeit mal geschickt.
Beispiele dazu sind im meinen Forum unter jedem Beitrag der User.
http://www.husaberg-forum.de
Es kotzt mich langsam an
[quote]Original von rennfahrer
@T2S
quote]
Da gibt es reichlich möglichkeiten. Zum Beispiel Persokopie per email verschicken. Warum nicht. Ich hätte da nichts zu verbergen und die Kopie sollte dann ja auchnur an die Admins gehen. Da würde hier aber mal deutlich aufgeräumt werden.
@T2S
quote]
Da gibt es reichlich möglichkeiten. Zum Beispiel Persokopie per email verschicken. Warum nicht. Ich hätte da nichts zu verbergen und die Kopie sollte dann ja auchnur an die Admins gehen. Da würde hier aber mal deutlich aufgeräumt werden.
- Maranello Mecki
Es kotzt mich langsam an
kritik ist ja schön und gut aber manch einer übertreibt es halt
schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI