Dunlop und Bridgestone Reifen 2008

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Ehemaliger User 10

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

Bild
Hi Racer,

ab sofort sind die neuen Reifen von Dunlop und Bridgestone bei keep racing bestellbar. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich in der ersten Februarwoche.
Bestellt schon jetzt um rechtzeitig die neuen Reifen für die Saison 2008 testen zu können!
Registrierte Kunden erhalten nicht nur 2% Online Rabatt, sondern auch interessante Konditionen auf viele Artikel!

Hier geht es zu den Reifen der Firma Dunlop

und hier zu den Reifen von Bridgestone

Erreicht die Bestellung einen Warenwert über 200,- Euro, liefern wir bis 31kg Gesamtgewicht die bestellten Artikel versandkostenfrei. Somit können zusätzlich die Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro gespart werden!

Viele Grüße und

.... keep racing

Ralph

Zuletzt geändert von Ehemaliger User 10 am Mi 9. Jan 2008, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Chickenrun

RE: Dunlop und Bridgestone Reifen 2008

Beitrag von Chickenrun »

Eine Frage! Warum soll ich jetzt schon Reifen bestellen wenn die eh erst (Voraussichtlich) im Februar geliefert werden? Entweder du hast die Reifen bereits auf Lager oder du lässt es sein. So ist ja Schw..... :]

Von dem wahrscheinlich grössten Kartshop ( :] :] noch nie was von Prespo gehört) im Netz würde ich mir mehr erwarten.

In diesem Sinne Keep buying at Prespo :D :D
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

Wieso machst du den Herrn denn so an?Hat er dir etwas getan? Der Shop kann genau so sein wie Prespo vielleicht sogar noch besser! Ich weiß es nicht weil ich bei beiden noch nicht eingekauft habe aber ich würde zuerst bei keep racing online einkaufen da prespo ganz schön teuer ist!Aber nur weil er schonmal ein Angebot gemacht hast musst du ihn doch nicht so angehen! ?(
Chickenrun

Beitrag von Chickenrun »

@KartfahrerDavid

Wenn man wie er angibt, sagt man wäre der wahrscheinlich gröste Kartshop im Internet dann muss man sich auch einiges gefallen lassen. Denn jedem der sich im Kartsport auskennt ist bekannt das es nicht so ist.

So dann geh bitte mal auf seine HP. Dann kuckst du unter Reifen. Dort steht unter Lieferzeit für die YKA und YKB 2-3 Tage :] :] :]
Hier im Forum schreibt er selbst aber erst voraussichtlich Anfang Februar. Was soll das.
Wenn ich sowas lese dann tut es mir leid, dann muss ich sowas schreiben.
Ich nehme auch an das von den 12000 Artikel welche auf Lager sind 11990 Schrauben und Scheiben sind.

Sorry aber entweder man schreibt auch einer HP die Wahrheit oder man sagt nix aber so :] :] :]
güfa

RE: Dunlop und Bridgestone Reifen 2008

Beitrag von güfa »

Original von Chickenrun
Eine Frage! Warum soll ich jetzt schon Reifen bestellen wenn die eh erst (Voraussichtlich) im Februar geliefert werden? Entweder du hast die Reifen bereits auf Lager oder du lässt es sein. So ist ja Schw..... :]

Von dem wahrscheinlich grössten Kartshop ( :] :] noch nie was von Prespo gehört) im Netz würde ich mir mehr erwarten.

In diesem Sinne Keep buying at Prespo :D :D

@chickenrun
mann oh mann, mußt du aber Prozente bei Prespo kriegen!!?? :]

...oder ist dir vielleicht nur die Frau laufen gegangen, oder was heißt "chickenrun" ?
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

@chickenrun: Was heulst du so rum, musst neim Ralph bestellen? NEIN! Also halt ma den Ball flach...

Was ist daran auszusetzen, dass er jetz bekannt gibt dass die Reifen bestellbar sind, aber erst im Februar geliefert werden können?
Gruß Jan
Chickenrun

Beitrag von Chickenrun »

Sorry aber könnt ihr lesen????

Er schreibt auf seiner HP Lieferzeit für die Reifen 2-3 Werktage, hier im Forum steht aber was anderes. Das sagt ja schon alles oder.
Ach ja güfa Chicken ist ein Huhn und run bedeutet laufen, hat nix mit Frauen zu tun. Den Film Chickenrun nie gesehen?????
güfa

Beitrag von güfa »

Vielen Dank für den Hinweis, chickenrun. War wohl "englisch for runaways", oder was? ;)
Mach1Racer

Beitrag von Mach1Racer »

Muhahaha, ich krieg mich nichtmehr. Man ist das lustig hier. Da hat wohl einer die Poente verschlafen...
Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt!!
Fun is not a straight line!
Ein Glück der rote Bereich ist vorbei!
Spurstange

Beitrag von Spurstange »

Also mal ehrlich,
Chickenrun hat den richtigen Namen,
benimmt sich hier wie ein Huhn auf dem Misthaufen.
Weiter ohne Worte.
Gesperrt

Zurück zu „Kartshops“