Wie kommt das denn auf die Reifen?

Alles rund um die Reifen.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Also willst Du es auch gar nicht wissen. Warum fragst Du dann erst?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

ich habe doch mehrere antworten gehört! das reicht mir...ichwollte wissen wie es dort hin kommt!
dalulli

Beitrag von dalulli »

Kann es vielleicht auch sein, dass da Benzin, Öl oder eine sonstige Flüssigkeit draufgekommen ist?
Wenn diese sich dann nämlich erwärmt hat, kann es auch zu Blasenbildung kommen, hatten wir mal an einem Honda Turnierkart, da sind uns dann reihenweise die Reifen geplatzt, weil niemand den Fehler bemerkte.
MfG Lulli
kugelblitz

Beitrag von kugelblitz »

@kartdavid

intressiert dich das Problem wirklich oder ist das hier mehr so ne Art Quiz??

Wenn du wissen willst wie es dorthin kommt..... wer ist denn mit den Reifen gefahren ??

Also müsstest du es doch am besten wissen, oder?
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

na und?
was hab ich am anfang des threads geschrieben, HEITERES BILDERRATEN :]
so ein quatsch :]
demnächst kommt einer und fragt uns was das sein kann das er pickel am arsch hat,
bevor es soweit kommt geb ich schonmal die antwort, pupertät :rolleyes: 8o :tongue: :tongue:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

Schließe mich der Meinung von mistered, kugelblitz und mecki an.

So ein Quatsch. Schluss damit.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

na wenn ihr meint :evil: forum=diskutieren! Entweder man klärt eine sache oder nennt sich nicht forumsmitglied! ein forum ist zum diskutieren da und nicht zum dumm rum reden da mit pickel am arsch und der art! Ich wollte wissen woher es kommt und wie es sein kann das da sone hügel auf den reifen sind nicht mehr und nicht weniger! echt traurig das sich manche daneben benehmen müssen.. :rolleyes:
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Moment mal, Du gibst Dir hier aber auch keine Mühe das herauszubekommen. Du erwartest, daß Du hier ne 100% Antwort bekommst. Und wenn Dir was nicht paßt, weigerst Du Dich, das zu akzeptieren. Wir sind die Maxxis schon tausende von Kilometern gefahren. Die bekommst Du mit Deinem 390er wahrscheinlich gar nicht auf Temperatur. Schreibst ja selbst, daß Du in Bassum immer nur ein paar Runden am Stück fährst, dazwischen Leihkarts. Und den Mist sammelst Du auf, deutlich am ausgefransten Rand auf Deinem Bild zu erkennen. So sahen unsere auch immer aus. Mit Heißluftfön und Spachtel runter das Zeug und schon gehts wieder, dann sind diese Blasen wahrscheinlich auch weg. War in Emsbüren bei Bambinis und VT200 normale Pausentätigkeit aller Fahrer/Mechaniker. Aber die sind ja alle blöd. Oder Du zu faul.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

ich habs dir am anfang schon geschrieben, eine vernünftige frage bekommt auch ne vernünftige antwort, aber was soll mann da schreiben anhand von einem bild :]
wenn du es bis jetzt nicht kapiert hast das es nicht ausreichend ist nur ein bild ohne hintergrund infos hier reinzustellen, dann tust du mir leid,
hättest du geschrieben, das und das ,oder jenes ,ist vorher passiert, hättest du auch eine chance genaue antworten zu bekommen ;)
hoffentlich ist jetzt der groschen gefallen :rolleyes: 8o
und wenn du ernst genommene antworten erwartest dann schreib auch dementsprechende fragen ;)
ansonsten wundere dich nicht über pickel am arsch :rolleyes: 8o
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

aber wenn man jetzt die antworten bekommen hatt und dann nicht mal nachguckt was es denn jetzt ist, ist das auch irgendwie schwachsin hier, oder??
Gesperrt

Zurück zu „Reifen“