Kartbahn Bassum !
Kartbahn Bassum !
[quote]Original von mistered
Du warst noch nie auf ner richtigen Kartbahn, oder?[/quote]
Nein...nur in Holdorf und Bassum..bin auch kein super profi und hab mein eigenes kart auch noch nicht lang..bin vielleicht 6mal gefahren in 07 weil wir das kart erst im herbst gekauft haben...
Du warst noch nie auf ner richtigen Kartbahn, oder?[/quote]
Nein...nur in Holdorf und Bassum..bin auch kein super profi und hab mein eigenes kart auch noch nicht lang..bin vielleicht 6mal gefahren in 07 weil wir das kart erst im herbst gekauft haben...
Kartbahn Bassum !
mistered wolte damit sagen, dass es auf anderen bahn keine/kaum leihkarts gibt und du den ganzen tag fahren kanst ohne unterbrechung 

Kartbahn Bassum !
Ja ist mir schon klar...und das bassum keine vernünftige bahn ist bestimmt auch...
Kartbahn Bassum !
ich würde sagen is gut jetzt
der strammer kann dann ja mal berichten wie es war wenn er fahren durfte

Kartbahn Bassum !
Wählt doch Bassum zur Bahn des Monats 
Soviel wie Ihr darüber schreibt.

Soviel wie Ihr darüber schreibt.
Kartbahn Bassum !
ich schreibe dazu ab jetzt nix mehr weil viele meinen was anderes und doch keiner von denen weiß es

edit:

edit:

Zuletzt geändert von Der-Hugo am Di 8. Jan 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kartbahn Bassum !
Na also ich weiß es ganz genau,....soviel steht fest. 

- Strammermax1981
Bassum
Ich teste die Strecke einfach mal mit meinen Karts(fals die mich da fahren lassen) und bilde mir dann ein eigenes Urteil von der Bahn und den komischen Regeln. 

Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
Kartbahn Bassum !
Ja ist sicherlich auch am besten...mach dir deine eigene meinung und dann kannst selbst ein paar takte über bassum sagen und musst es nicht von den anderen hören!
Achso falls es dich interessiert: In bassum fahren auch ein paar honda v2 rum...hast ja vielleicht doch ne chance jemanden zu überholen *hehe*
:D
Achso falls es dich interessiert: In bassum fahren auch ein paar honda v2 rum...hast ja vielleicht doch ne chance jemanden zu überholen *hehe*

- Strammermax1981
Bassum
@David,
abwarten, du wirst dich noch wundern was ein V2 alles drauf hat!
abwarten, du wirst dich noch wundern was ein V2 alles drauf hat!

Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!